Neue Pelzgesichter

Pelzgesicht

10 Jahre Mitglied
Hallo an alle,

wir sind die "Neuen".

Wir, d. h. mein Mann und ich sowie unsere 3 Katzen, unser Labrador "Platon" (*15.06.2006) und seit diesem Sommer unser Staff-Mix-Mädchen "Pünktchen" (*27.04.2007) leben im schönen Fulda in Hessen.

Wir hoffen, in dieser Community die ein oder andere Frage klären zu können, bzw. auch anderen Mitgliedern mit Rat zur Seite stehen zu können.

Bis dahin,
pelzige Grüße....
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pelzgesicht ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,aus dem schönen Ruhrgebiet mit den besten Fussballvereinen der Liga;) senden euch schöne Grüße Bea & Timmy. :D:hallo:
 
Auch von uns
welcomestars.gif
 
Willkommen in der KSG :hallo: . Werden ja immer mehr Fuldaer hier :D
 
Hallole,

und ein herzliches Willkommen auch von uns :hallo::love:. Viel Spaß hier in der Gemeinde ;) . Na eure kleine is ja nicht viel älter als unser Tigerhund *grins*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neue Pelzgesichter“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
@Satansbraten Shiva habe ich von einem Paar ,das mit ihrem Staff-Rotti- mix Hündin, immer mit uns auf der Wiese ist. Das Mädchen mit dem namen Tinka,wurde unbeabsichtigt Schwanger.( Mittlerweile ist die gute aber Operiert) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich...
Antworten
4
Aufrufe
407
C
Zurück
Oben Unten