Nerviges Katertier

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
Mal wieder paar Bilderchen vom terrorkätzchen:love::lol:

Entstanden ganz zufällig beim Sachen knipsen:unsicher: Oskar findet sowas ja immer super interessat.:rolleyes: :D

Er ist nun ca 10 Wochen alt.

foto0652.jpg



foto0653.jpg


foto0654x.jpg


foto0657.jpg


foto0658a.jpg


Streckt der Frechdachs mir doch wirklich die Zunge raus:lol:
foto0660b.jpg


Und das rumgequatsche soll einen nicht von der "arbeit" ablenken???:love:
foto0669b.jpg


foto0670.jpg


Hallo? Wer bist du?
foto0702.jpg



Uiii ein Quitscheentschen:lol::love:Kann man dich hauen??:unsicher:
foto0703.jpg


Eigentlich sollte nur das Entchen umfallen, aber aus sympathie machts kätzchen mit:lol:
foto0704.jpg


Soa, das gehört jetzt mir!!
foto0705.jpg


....:love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das schönste sind doch immer wieder diese großen Augen, die staunend und begeistert in die große weite Welt schauen :)

Den hast du prima aufgezogen, hübsches Katertier :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nerviges Katertier“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Goldie04
stimmt, ich denke du meintest meinen Rat mit der Futtertube? habe ich wirklich in einer Hundeschule gelernt. Wichtig wurde mir vermittelt, dass man natürlich vorher bevor der Hund abdreht die Futtertube rausholt und es ging um die positive Verknüpfung: anderer Hund-Futter.Hat bei der...
Antworten
17
Aufrufe
1K
Ruhrlady
Ruhrlady
Natalie
  • Gesperrt
[Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
103
Aufrufe
5K
Marion
Zurück
Oben Unten