NDR-Regionalfernsehen

Andreas

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Lieb und struppig sucht... - Tiervermittlung im Norden
Insbesondere zu Feier- und Festtagen werden nicht gewollte Tiere in Tierheimen abgegeben.
Das NDR Fernsehen versucht, für die Tiere ein neues Zuhause zu finden und an interessierte
Zuschauer zu vermitteln. Neben der Tiervermittlung werden in dieser Reihe auch Beiträge rund
um Tiere gezeigt, es gibt Servicetipps zum Thema Pflege, Haltung und Ernährung. Um das
Interesse der Zuschauer zu wecken, ein Tier aufzunehmen, zeigt das NDR Fernsehen auch das
Zusammenleben von Mensch und Tier. Dazu können Tierhalter sich und ihr spezielles Haustier
vorstellen und den Grund für die gegenseitige Zuneigung erklären und besondere Eigenschaften ihrer Tiere vorstellen.

Teil 7 der Reihe läuft am 16.03.2002 von 14.30 bis 15.00 Uhr
Teil 8 der Reihe läuft am 23.03.2002 von 14.30 bis 15.00 Uhr
[/quote]
Am Samstag wird Spike, ein weißer Pitbull vorgestellt.

Er war in der Vorschau zu sehen, er tollte mit einem Schaf zusammen über eine Wiese und sah total lieb aus.

ciao
Andreas
 
  • 25. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Andreas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

ich habs (wie immer) gesehen. Spike ist ja ein ganz Süsser und auch einen ganz tollen Ridgeback-Mix haben sie vorgestellt. So tolle Hunde und dann auch noch ganz in der Nähe...

Ich finde es gut, dass endlich mal Tierheime aus dem Norden vorgestellt werden.

Liebe Grüsse,
Tanja
 
  • 25. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
War schon klasse anzusehen, der weisse Staff(oder wars ein Pit?) mit dem weissen Schaf
smile.gif

mfg,
nichte

Viva los Tioz
dog12.gif
 
Gefunden beim : <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
A C H T U N G :

Wir sind im
Fernsehen!

23. März 2002
N3, 14.30 Uhr [/quote]


ciao
Andreas
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NDR-Regionalfernsehen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Ist im OT-Bereich besser aufgehoben.
Antworten
3
Aufrufe
259
IgorAndersen
IgorAndersen
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jedes Jahr werden allein in Deutschlands Laboren bis zu 3.000 Hunde als Versuchstiere benutzt. Warum ist das noch notwendig?***********************Tierversuche sind für viele Menschen ein grausames, aber notwendiges Übel. Ohne Tests an...
Antworten
0
Aufrufe
82
bxjunkie
Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gerade im Gange. Eine neue Sendung auf NDR3. Heute u. a. mit der neuen HTV- Vorsitzenden Frau Bernhardt die Tiere aus der Süderstraße vorstellt.
Antworten
0
Aufrufe
660
Carli
Carli
Crabat
wo bleiben die Proteste der Naturschützer??? Es ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit, dass in einem Nationalpark wirtschaftliche Interessen Vorrang haben. Es wird ja auch gesagt "Holz ist so wertvoll wie nie". der Kommentator sagte klar und eindeutig, dass das Wild vor Hunger die Rinde...
Antworten
9
Aufrufe
1K
ForeverBulli
F
Crabat
Seh ich genau so, ist nichts als unnötiger Stress für die Fische.
Antworten
2
Aufrufe
824
HSH Freund
HSH Freund
Zurück
Oben Unten