MV: 3 Rottweiler erschossen

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
M/VP: Rottweiler greifen Polizisten an - Drei Hunde erschossen
Tragisch endete am gestrigen Abend ein Polizeieinsatz in Mirow (Mecklenburg-Vorpommern). Drei Rottweiler griffen laut Polizeiaussagen zwei kleinere Artgenossen an. Als die Beamten schließlich erschienen, fielen die Kampfhunde über sie her. Daraufhin mussten die drei großen Rottweiler erschossen werden. Da einer der angegriffenen Tiere jedoch zu stark verletzt war, entschloss man sich, dieses auch zu töten. Ermittlungen gegen den Hundebesitzer seien bereits eingeleitet worden, so die Polizei.

Quelle: Short News
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Kampfpresse macht hier aus gefährlichen Hunden (die nicht zu einer der bundesweit diskriminierten Rassen gehören) angebliche "Kampfhunde".
Womit mal wieder die Unsinnigkeit der Rasseliste a la Bundesgestz bewiesen wäre.

Drei Angreifer, ein Opfer erschossen - das Problem ist damit selbstverständlich nicht gelöst.
Der Hundehalter hat entweder seine gefährlichen Hudne nicht unter Kontrolle bekommen oder gar sie unbeaufsichtigt laufen lassen. Ein Hundehaltungsverbot gege ndiesen verantwortungslosen Menschen wäre dringend erforderlich, wird aber voraussichtlich nicht erlassen werden.

So wird er sich nun ein paar neue Hunde besorgen (die nicht auf der Liste stehen, z.B. Schäferhundmischlinge) und diese Hunde können wieder schlecht sozialisiert, schlecht erzogen und schlecht beaufsichtigt zu gefährlichen Hunden werden.
 
Rottweiler-Mischlinge griffen Polizisten an





Mirow (dpa) Mit drei toten Hunden endete am Sonntag ein Angriff von zwei Rottweiler-Mischlingen auf zwei kleinere Artgenossen in Mirow (Mecklenburg-Strelitz). Wie die Polizei gestern mitteilte, fielen die Rottweiler die kleinen Hunde an. Als die Polizei kam, stürzten sich die Tiere auf die Beamten. Die Polizisten erschossen die Angreifer. Einer der kleinen Hunde musste wegen schwerer Verletzungen ebenfalls getötet werden. Die Polizei ermittelt gegen den Besitzer der Rottweiler.

Quelle : Ostseezeitung
 
Komisch..... Erst waren es Rottweiler,dann Rottweiler-Mischlinge.

1. Frage
Woher weiss die Polizei das die Mischlinge Rottweilerblut hatten?

2.Frage
Was machen 4 Hunde unangeleint auf der Strasse?

3.Frage
Keine Person wurde verletzt.Gab es ueberhaupt einen "Angriff"?

4.Frage
Nachdem der erste Hund erschossen wurde,haette da nicht der zweite Hund die Flucht ergriffen?
Handelte es sich etwa um "schussfeste" Mischlinge?

Gruss
Molosser
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „MV: 3 Rottweiler erschossen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
sagen wir doch wies ist.. hätten die Rottis richtig angegriffen wäre die Omi und ihr Hund tot und die Polizisten nicht unverletzt... Ich streite nicht ab, dass der Besitzer zur Verantwortung gezogen werden muss und die Hunde bei so jemand vermutlich nicht gut aufgehoben sind, aber sonst...
Antworten
13
Aufrufe
1K
alexiel88
alexiel88
procten
oha, trumler heisst der mensch, trümmler ist auch lustig.....
Antworten
21
Aufrufe
2K
toubab
Beckersmom
Frankfurt. Einen aggressiven Rottweiler hat die Polizei am Mittwochabend ganz in der Nähe der Römerstadt-Grundschule erschossen.Der Hund hatte seinen Besitzer beim Gassigehen angefallen und schwer verletzt. Passanten alarmierten das 14. Polizeirevier. Weil sich das Tier nicht bändigen liess und...
Antworten
0
Aufrufe
585
Beckersmom
Beckersmom
tessa
Ich finde es halt so niederschlagend, dass über Hundebisse nur dann groß berichtet wird, wenn es Kampfhunde waren. Mal im Ernst: Will wirklich einer von uns die genaue Zahl an ALLEN Hundebissen, die wöchtentlich in Deutschland vorfallen, hören? Nicht doch, ein allgemein liebgehabter...
Antworten
114
Aufrufe
6K
K
Sammie
Buchholz/NRW, 3.3.03 Nur noch erschießen konnte die Polizei am Samstagabend ein Hängebauchschwein in Buchholz-Krummenast, das zuvor von zwei Rottweilern schwer verletzt worden war. Laut Polizei war es vor ihrem Eintreffen drei Mitarbeitern des Tierschutzvereins Unkel/Bad Honnef gelungen...
Antworten
0
Aufrufe
610
Sammie
Sammie
Zurück
Oben Unten