Mozilla?

Danke, Andreas!

Andes, Active Scripting gibt es bei Mozilla nicht? (Zumimdest finde ich es nicht, auch nicht über die Suche in der Hilfsfunktion).

Mache heute nacht auch endlich den Ramtest, Andreas...
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mhm.., dann wird das bei Mozilla anders heißen. Aber frag mich jetzt bitte nicht wie. Ich hab den nicht
 
active scripting gibts nicht bei mozilla, das ist ein winbloed bug zu finden unter internetoptionen - sicherheitseinstellungen oder sowas schwachsinniges...
 
@Berny: äußerst konstruktiv, Hut ab.



@Marion: Die Einstellung heißt beim Mozilla "Script und Plugins" und befindet sich in "Bearbeiten->Einstellungen->Erweitert". Es nützt dir bei dem Browser leider nichts da die Einstellungen etwas dürftig und steif sind.

Dort lässt es sich nur an oder ausschalten. So wird dir nicht angezeigt ob ein Script beim Browserstart ausgeführt wird. Da du aber noch das Problem beim runterfahren hast würde ich an deiner Stelle das Betriebssystem neu aufsetzen. Eine Fehlerquellensuche gestaltet sich über diese Form etwas schwierig und dürfte etwas langwieriger sein als neu zu installieren.
Grüße Andes
 
Na klasse - jetzt sind sie beim Mozilla Firefox auch weg. :( Wieder dasselbe Spiel mit Mozilla als Startseite etc.... :(

Diesmal ist der PC gestern abend ganz normal ausgegangen, nur hat er sich vorher selber neu gebootet... Andreas kennt mein Problem damit. Hat er eine Zeitlang 5 - 10 x am Tag gemacht, seit ich mehr Arbeitsspeicher habe kaum noch. Auch das Problem mit dem Hängenbleiben beim runterfahren ist so gut wie weg...

Verdammte Sch....!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mozilla?“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

krokodil
Danke Dir! :fuerdich: Jetzt habe ich eh nicht mehr viel Zeit, weil ich so blöd bin (siehe unten :rolleyes:), und heute abend spät kommt Männe nach Hause. Wenn der's auch nicht hinbekommt, werden wir Opera ausprobieren. Auch Dir lieben Dank! :fuerdich: Wollte Deinen Tip ausführen, habe aber...
Antworten
3
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
Suki
Kein Virus, Mozilla geupdatet und alles läuft wieder... Danke euch trotzdem :)
Antworten
7
Aufrufe
911
Suki
Marion
Ich hab' uebrigens seit dieser Anakuendigung 2 Firefox-Updates automatisch vom Browser angeboten bekommen, und auch wahr genommen. Keine Software (ausser LaTeX :eg:) ist fehlerfrei, aber bei OpenSource ist die Zeitdauer bis ein Fix veroeffentlicht wird i.d. Regel radikal kuerzer als bei...
Antworten
4
Aufrufe
829
PerlRonin
PerlRonin
Marion
Zehn Top-Tools für Firefox Von Holger Dambeck Dass Firefox ein hervorragender Browser ist, bestreiten allerhöchstens noch Microsoft-Manager. Zu Höchstform läuft das Programm mit Erweiterungen auf, die den Browser zu einem Beinahe-Alles-Könner aufrüsten. SPIEGEL ONLINE stellt zehn...
Antworten
0
Aufrufe
732
Marion
Zurück
Oben Unten