Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Motivtorten

  1. Das Jahr zuvor waren es Superhelden
     
    #241 Meike
  2. @Meike , sehr schöne Torten! Sie gefallen mir alle, aber Favorit ist für mich die Torte für deinen Mann!
    Die sieht richtig edel aus und so akkurat gearbeitet. :dafuer:
     
    #242 Cornelia T
  3. Danke, das ist auch die erste, die wirklich was geworden ist. Mein Backofen hat nämlich super schlecht gebacken und war zum Überfluss auch noch schief, da ist alles ständig in eine Richtung gelaufen :wand:
    Innen war sie rot, da gab es allerdings ausnahmsweise eine Backmischung für Red Velvet Cake für
     
    #243 Meike
  4. Mein ganzer Freundeskreis hat im Mai Geburtstag :p
    Das Ergebnis von diesem Jahr
     
    #244 Flussmonster
  5. Von Beruf Konditor? :D
     
    #245 mailein1989
  6. Kann jemand bis Mittwoch einen Kuchen für mein Kind machen?
    Ich dachte echt ich könnte mich vor dem Geburtstag im Kindergarten drücken, aber die wollen was haben, obwohl der Geburtstag schon fast einen Monat her ist.
    Aber es wird wohl nur ne backmischung. Zu mehr fehlt einfach die Zeit.
     
    #246 kitty-kyf
  7. @kitty-kyf

    Warum auch nicht... ;)

    Für solche Anlässe sind einfache Rezepte sowieso das Beste.

    Kuchen oder Muffins mit bissken Deko (smarties auf Schokoguss), fertig. :hallo:
     
    #247 lektoratte
  8. So, wie gewünscht von Prinzen einmal bitte Lego Batman :hi:

     
    #248 Manny
  9. Cool.

    Wie ist die gefüllt?
     
    #249 lektoratte
  10. Diesmal mit ner Heidelbeer/Joghurt/Sahne Füllung auch sehr lecker, aber mir schwarzen Johannisbeeren war sie besser.
    Aber selbst die Kinder haben sie tatsächlich gegessen :applaus:
     
    #250 Manny
  11. Ach, ich hätte auch die Heidelbeeren genommen... :hunger:

    Und ganz normaler Bisquit-Teig (mit etwas Lebensmittelfarbe)?
     
    #251 lektoratte
  12. So ähnlich aber kein bisquit ne die Farbe kam nur von meinen frischen bioeiern :lol:
     
    #252 Manny
  13. "Motivtorte" im Rabenmutter-Style. :lol:
    Zubereitungszeit inklusive backen... 45 Minuten. :D
    Kind trotzdem happy...

     
    #253 Nune
  14. Wieso Rabenmutter?

    Man erkennt doch, was es sein soll, es ist bunt und man kann es essen... :kp:
     
    #254 lektoratte
  15. Tolle Idee!
     
    #255 kitty-kyf
  16. mir gefällt's auch..ist das Stevies Nase die dazu sehen ist? :D
     
    #256 bxjunkie
  17. Was du alles siehst! :eek:

    Ich hab kürzlich auch schon das Babykangaltier neben dem Bulli übersehen... Ich sehs immer erst, wenn du es schreibst. :lol::schlau:
     
    #257 fusselchen
  18. Bin ich wenigstens zu etwas zu gebrauchen..lass mich dein Scout sein :lol:
     
    #258 bxjunkie
  19. Nee... der dürre Rüssel gehört zu Laney. :lol:
     
    #259 Nune
  20. Möglicherweise ist es in der Umgebung bei nune ähnlich wie bei einer Freundin von mir. Die stellt sich teilweise nachts um 1 noch hin und macht eine Torte. Damit sie mithalten kann beim großen "wer tut alles mögliche besser/größer/toller für die Kinder Wettbewerb" :eek: Und wenn jemand "nur" was banales organisiert fühlt man sich ein bißchen wie eine Rabenmutter denn dann kommen schon mal komische Blicke.
     
    #260 Diana2099
  21. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Motivtorten“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden