Motivtorten

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Meike , sehr schöne Torten! Sie gefallen mir alle, aber Favorit ist für mich die Torte für deinen Mann!
Die sieht richtig edel aus und so akkurat gearbeitet. :dafuer:
 
@Meike , sehr schöne Torten! Sie gefallen mir alle, aber Favorit ist für mich die Torte für deinen Mann!
Die sieht richtig edel aus und so akkurat gearbeitet. :dafuer:

Danke, das ist auch die erste, die wirklich was geworden ist. Mein Backofen hat nämlich super schlecht gebacken und war zum Überfluss auch noch schief, da ist alles ständig in eine Richtung gelaufen :wand:
Innen war sie rot, da gab es allerdings ausnahmsweise eine Backmischung für Red Velvet Cake für
 
Kann jemand bis Mittwoch einen Kuchen für mein Kind machen?
Ich dachte echt ich könnte mich vor dem Geburtstag im Kindergarten drücken, aber die wollen was haben, obwohl der Geburtstag schon fast einen Monat her ist.
Aber es wird wohl nur ne backmischung. Zu mehr fehlt einfach die Zeit.
 
@kitty-kyf

Warum auch nicht... ;)

Für solche Anlässe sind einfache Rezepte sowieso das Beste.

Kuchen oder Muffins mit bissken Deko (smarties auf Schokoguss), fertig. :hallo:
 
Ach, ich hätte auch die Heidelbeeren genommen... :hunger:

Und ganz normaler Bisquit-Teig (mit etwas Lebensmittelfarbe)?
 
Wieso Rabenmutter?

Man erkennt doch, was es sein soll, es ist bunt und man kann es essen... :kp:
 
Wieso Rabenmutter?

Man erkennt doch, was es sein soll, es ist bunt und man kann es essen... :kp:

Möglicherweise ist es in der Umgebung bei nune ähnlich wie bei einer Freundin von mir. Die stellt sich teilweise nachts um 1 noch hin und macht eine Torte. Damit sie mithalten kann beim großen "wer tut alles mögliche besser/größer/toller für die Kinder Wettbewerb" :eek: Und wenn jemand "nur" was banales organisiert fühlt man sich ein bißchen wie eine Rabenmutter denn dann kommen schon mal komische Blicke.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Motivtorten“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten