Moin aus dem hohen Norden :-)

Mijou

Hallo zusammen,
nachdem ich mich hier ein wenig eingelesen habe,wollte ich mal "Hallo" sagen und mich kurz vorstellen.
Ich bin Yvonne und in meinem Avatar seht ihr unseren StaffMix Gizmo.
Wir sind vor einem Jahr aus NRW in das schöne Schleswig Holstein gezogen.
Freuen uns über nette Kontakte und Erfahrungen zum Austauschen.
:hallo:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mijou ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Guten Morgen
Danke ☺ ja in diese Ohren haben wir uns auch verliebt daher auch der Name.
Wir haben Gizmo aus dem TS und er hieß vorher anders
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Moin aus dem hohen Norden :-)“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bertold
Herzlich willkommen "Nachbar"! :hallo: LG Sabine
Antworten
14
Aufrufe
34K
Dunja
Manolito
Antworten
22
Aufrufe
1K
***Yve***
***Yve***
AnneAusE
Herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
524
Franci86
F
Seeedman
Jop... feiner kleiner Laden mit feinen Leuten
Antworten
11
Aufrufe
708
Seeedman
Feuereisen
Danke für die Aufnahme.
Antworten
6
Aufrufe
473
Feuereisen
Feuereisen
Zurück
Oben Unten