Moin Moin aus dem hohen Norden

Manolito

15 Jahre Mitglied
Hallo an alle Hundefreunde, freue mich hier bei euch zu sein.:hallo:

Habe sogar vor ca einem 3/4 Jahr durch diese Seite meinen 2ten Hund gefunden. Habe lange gesucht, denn wir wollten nicht einen süssen kleinen Hund den jeder gleich mitnehmen will, sondern haben schon verstärkt nach einem Hund gesucht der es in der Vermittlung nicht leicht hat.


So nun haben wir zwei schmusige Rabauken und noch einen Kampfkater ( tötet draußen die Mäuse und Ratten).
Der Rest dieser Familie besteht aus meinem Mann und zwei erwachsenen (naja, fast) Jungs und meiner wenigkeit.
sdb45408.gif
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 17. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manolito ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo !

:hallo: :hallo: Hallo :hallo: :hallo:

Dann begrüße ich dich und deine Lieben jetzt noch mal wirklich.

Herzlich willkommen:)
 
Herzlich Willkommen :hallo: aus Niedersachsen :) Wünschen Dir viel Spass hier bei den Kampfschmusern :)
 
Ein ganz herzlicher Willkommensgruß aus Mönchengladbach!
sdb67664.gif


Viel Spaß beim süchtig werden!
sdb72327.gif
 
Auch von uns ein herzliches Willkommen :hallo: :hallo: :hallo: dir und deinen Süßen und viel Spaß hier bei uns in der KSG beim Süchtigwerden!!!

Du hast einen tollen Nickname! Manolito war doch ein Cowboy bei der Serie High Chapperal (schrieb sich das so?). Ich habe als junge Göre für diesen Manolito geschwärmt! :D Habe mein liebstes Steiftier (einen Affen) nach ihm benannt. Meine DSH Josy hat ihn aber dann gefressen. :(

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Teddy
 
HERZLICH WILLKOMMEN und viel spass hier!!!!
 
Willkommen in der KSG Manolito !!!

Liebe Grüße vom Sandhaufen Borkum
 
huhuuuu aus westfalen:hallo:

hihi, man beachte die reihenfolge bei der vorstellung:D
 
Willkommen Manolito,
bin auch aus dem hohem Norden.

Gruß

Dobifreund:hallo:



PS:hast sehr schöne Hunde
 
Herzlich willkommen Manolito....

Wie ich sehe,wohnen wir beide im selben PLZ-Bereich..

Vielleicht magst ja zum nächsten Treffen kommen*zuLadyArwenzwincker*

Gruss

Britta
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Moin Moin aus dem hohen Norden“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mijou
Guten Morgen Danke ☺ ja in diese Ohren haben wir uns auch verliebt daher auch der Name. Wir haben Gizmo aus dem TS und er hieß vorher anders
Antworten
6
Aufrufe
711
Mijou
Bertold
Herzlich willkommen "Nachbar"! :hallo: LG Sabine
Antworten
14
Aufrufe
34K
Dunja
AnneAusE
Herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
514
Franci86
F
Seeedman
Jop... feiner kleiner Laden mit feinen Leuten
Antworten
11
Aufrufe
698
Seeedman
Feuereisen
Danke für die Aufnahme.
Antworten
6
Aufrufe
468
Feuereisen
Feuereisen
Zurück
Oben Unten