Mix(DSH,Berner Sennen, Airdale, m(k), 10

Tharin

15 Jahre Mitglied
Hallo!

Archie ist 10 Jahre, bis auf die zahlreichen noch nicht verheilten Bissverletzungen scheint er auch fit zu sein.

Leider ist er nicht nur dicklich, sondern definitiv viel zu dick. Aber er ist grade am Abnehmen.
smile.gif


Er ist maennlich, kastriert, ist kinderlieb und hat nichts gegen Katzen lt. Vorbesitzer. Er wurde 3x kurz hintereinander von anderen Hunden gebissen (daher auch noch die Verltzungen). Da DSHs die Ubeltaeter waren, hat er da lt. Vorbesitzer ein Feindbild aufgebaut. Allerdings ist er allgemein ein ganz ruhiges Kerlchen, er lebt so ein bisschen in einer anderen Welt.
smile.gif
Er laeuft also auch problemlos bei mir an keifenden Hunden jeglicher Coleur vorbei. Man merkt lediglich, dass er Angst hat, dass die Keifer ihm ans Leder koennten.

Er ist ein wirklich goldiger, immer freundicher Bursche, der im Zwinger viel weint.
frown.gif


Vllt. kann jemand noch ein ruhiges, freundliches, aelteres Kerlchen unterbringen?

Photos folgen noch.

Tharin
 
  • 14. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tharin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi!

Zwar noch nicht die Photos, aber noch eien Ergänzung:
Archie wäre ganz phantastisch zu einem oder mehreren anderen Hunden. Er orientiert sich recht stark am anderen Hund und ist ein gaaanz ruhiger.
Er hat sogar schon ein bisschen von dem vielen Speck weniger, allem Anschein nach fehlte ihm vor allem Bewegung.
frown.gif

Heute ist er sogar ein paar Sätze gerannt.
smile.gif


Übrigens macht er nciht in den Zwinger rein, sondern erledigt das lieber beim Gassigehen.

Tharin
 
Hi!

Ich schiebe den Archie noch mal rauf.

Er ist mittlerweile richtig aufgetaut, kuckt, wenn man seinen Namen ruft, schaut einen baim Gassigehen auch mal an etc.

Sein Pensionsplatz läuft bis zum 26. Ab dann muss was Neues her.

Tharin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mix(DSH,Berner Sennen, Airdale, m(k), 10“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Benno: DSH-Berner Sennenhund Mix, ca. 5 Jahre alt. Benno ist ein wählerischer Typ, der er läßt anfangs nicht jeden an sich heran. Er benötigt eine Eingewöhnungsphase, nach der er aber sehr lieb und umgänglich ist. Der schöne Benno ist...
Antworten
0
Aufrufe
870
WHeimann
W
Moe
Von Hund in Hand gebissen LAUPHEIM (sz) - Ein 52-jähriger Hundebesitzer ist am vergangenen Mittwoch beim Spazieregehen mit seinem Hund von einem anderen Vierbeiner in die Hand gebissen worden. Anzeige...
Antworten
0
Aufrufe
678
Moe
Silke2
Huch....welch'alter Beitrag ;) .... bitte schliessen...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Silke2
Silke2
Zurück
Oben Unten