Mittelsinn-Hat ein Jäger seine Hunde ein Kätzchen töten lassen?

crazygirl

Tierquälerei mitten im Ort »Mimi« wird nicht mehr schnurrend auf den Schoß von Marion Harms springen. Denn das kleine Kätzchen wurde nur knapp vier Monate alt. Die Hunde eines Jägers sollen es am 8. Juli mitten im Ort gerissen haben - angeblich nicht der erste Fall dieser Art in der kleinen Sinngrundgemeinde Mittelsinn. Marion Harms will sich dem Klima der Angst und des Verschweigens im Dorf nicht mehr beugen und hat die Behörden informiert.

 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
also manchmal denke ich, die Jäger sind ein gestörtes Volk - oder haben davon recht viele Vertreter...
 
also manchmal denke ich, die Jäger sind ein gestörtes Volk - oder haben davon recht viele Vertreter...


Ich wäre für einen umfassenden psychischen und körperlichen Check (der eine hat ne Vollmeise und ist ein sadistisches schwein, der nächste kann ein Wildschwein nicht von blinkenden Hunden oder pferden unterscheiden...), bevor man Jägern Waffen (und auch ein Hund kann eine Waffe sein) anvertraut - bis sie die Tests bestanden haben sollen sie doch bitte mit Stöckchen und Bindfaden spielen, Mumeln lassen wir lieber, wir wollen ja nicht, dass sich die Herrschaften beim Spielen verletzten...:unsicher:

oder sich als Beeren- und Pilzsammler durchschlagen:unsicher:
 
also manchmal denke ich, die Jäger sind ein gestörtes Volk - oder haben davon recht viele Vertreter...


Ich wäre für einen umfassenden psychischen und körperlichen Check (der eine hat ne Vollmeise und ist ein sadistisches schwein, der nächste kann ein Wildschwein nicht von blinkenden Hunden oder pferden unterscheiden...), bevor man Jägern Waffen (und auch ein Hund kann eine Waffe sein) anvertraut - bis sie die Tests bestanden haben sollen sie doch bitte mit Stöckchen und Bindfaden spielen, Mumeln lassen wir lieber, wir wollen ja nicht, dass sich die Herrschaften beim Spielen verletzten...:unsicher:

oder sich als Beeren- und Pilzsammler durchschlagen:unsicher:

Stimme euch beiden voll und ganz zu...:D
 
Wieso die Tatsache, dass der Mann Jäger war, hier so hervorgehoben wird weiß ich nicht. Ich habe leider schon öfters von Solchen Vorfällen gehört (dabei war ich nie) und das waren alle keine Jäger.

Das sie Person gestört ist finde ich schon. Und mit einer Waffe in der Hand möchte ich auch nicht begegnen.
 
Wieso die Tatsache, dass der Mann Jäger war, hier so hervorgehoben wird weiß ich nicht. Ich habe leider schon öfters von Solchen Vorfällen gehört (dabei war ich nie) und das waren alle keine Jäger.

Das sie Person gestört ist finde ich schon. Und mit einer Waffe in der Hand möchte ich auch nicht begegnen.

Und vielleicht wird deswegen erwähnt, dass der Typ Jäger ist?
Der sitzt nämlich wohl real im Wald mit seiner Knarre...
 
ach wie schön theatralisich.. die böse bösen jäger alle gestört lustmörder alle gestört... was für ein vater erzählt seiner tochter eine solche geschichte ? auf einmal ist die katze entwischt und nicht raus gelassen worden.. ach kommt schon.. sucht euh mal nen neuen sündenbock wie die Grünröcke
 
ach wie schön theatralisich.. die böse bösen jäger alle gestört lustmörder alle gestört... was für ein vater erzählt seiner tochter eine solche geschichte ? auf einmal ist die katze entwischt und nicht raus gelassen worden.. ach kommt schon.. sucht euh mal nen neuen sündenbock wie die Grünröcke

wiedermal ein Fall von: ich lese und verstehe nur das, was ich lesen möchte


Auffällig ist leider, und das kann keiner abstreiten, dass ein gewisser prozentsatz der Jäger nunmal genauso sind...
 
ach wie schön theatralisich.. die böse bösen jäger alle gestört lustmörder alle gestört... was für ein vater erzählt seiner tochter eine solche geschichte ? auf einmal ist die katze entwischt und nicht raus gelassen worden.. ach kommt schon.. sucht euh mal nen neuen sündenbock wie die Grünröcke

Ähm... das alle gestört sind ist aber dann bitte nur deine Meinung, nicht meine...;)

Aber wenn ich mir so durchlese, was für Typen dann mit Gewehr in den Bäumen hocken- teilweise schon etwas gruselg!
Und jetzt sag nicht, dass du es nicht gruselig findest, dass evtl. ein Typ mit Gewehr auf dem nächsten Baum sitzt, der ein Wildschwein nicht von nem Pferd unterscheiden kann!
ich finde sowas schon bedenklich...
 
wo menschen sind passieren fehler, sollen wir deswegen jedem den führerschein weg nehmen weil er mal nen fehler mit dem auto gemacht hat ?
 
wo menschen sind passieren fehler, sollen wir deswegen jedem den führerschein weg nehmen weil er mal nen fehler mit dem auto gemacht hat ?

Wenn jemand mit seinem Auto ein Pferd umfährt weil er denkt es wäre ein wildschwein? BITTE BITTE!
Ich hoffe, dass jemandem, der unser so massiven Sehschäden oder geistiger Umnachtung leidet, keinen Führerschein hat...:)
 
wie geil!...keiner weiss genau, was TATSÄCHLICH passiert ist, aber nen schuldigen haben wir ja schonmal....
leute, ihr seid an peinlichkeit nicht zu übertreffen...
daya, der sich in den ***** beisst, das sich "jemand" hier nicht ausloggt, wenn sie den PC ausmacht...hmpf!
 
wie geil!...keiner weiss genau, was TATSÄCHLICH passiert ist, aber nen schuldigen haben wir ja schonmal....
leute, ihr seid an peinlichkeit nicht zu übertreffen...
daya, der sich in den ***** beisst, das sich "jemand" hier nicht ausloggt, wenn sie den PC ausmacht...hmpf!

muss schon verdammt anspruchsvoll sein den eigenen Account zu benutzen... fast so schwer, wie ein Wildschwein von nem Pferd zu unterscheiden:lol:

Also, wer hier peinlich ist, steht wohl ausser Frage;)
 
wie geil!...keiner weiss genau, was TATSÄCHLICH passiert ist, aber nen schuldigen haben wir ja schonmal....
leute, ihr seid an peinlichkeit nicht zu übertreffen...
daya, der sich in den ***** beisst, das sich "jemand" hier nicht ausloggt, wenn sie den PC ausmacht...hmpf!

muss schon verdammt anspruchsvoll sein den eigenen Account zu benutzen... fast so schwer, wie ein Wildschwein von nem Pferd zu unterscheiden:lol:

Also, wer hier peinlich ist, steht wohl ausser Frage;)

stimmt, kann aber sein, das dir die antwort nicht gefällt....:unsicher:
 
daya, ich verstehe nicht worüber Du Dich so aufregst????
Das dieser Herr Jäger in diesem Bericht schon öfters Probs hatte stand doch in dem Bericht geschrieben...mal den Wahrheitsgehalt vorausgesetzt....
Oder möchtest Du das abstreiten?
Das bedeutet doch aber nicht das alle Jäger nun kacke sind?!
Warum ziehst Du Dir den Schuh überhaupt an?
Ich raffs echt nicht!
 
Katzenmama vielleicht regt er sich auf da es oft genug schon von den Jäger und DIE sollen einen Test machen ...das schließt die gesamte Jägerschaft ein und pauschalisiert. Es wird auch davon ausgegangen das die meisten Jäger bekloppt sind und nur ein geringer Teil wie du es nennst nicht *kacke* sind
 
Ich kenne leider auch Jäger, die zugleich Stallkatzen auf
dem Heuboden haben.
Halbwilde Katzen.
Es kommt immer wieder mal zu "Unfällen" wenn sich einer der Jagdhunde
ein Jungkätzchen schnappt.
Und ehrlich : die sehen das nicht dramatisch, gibt genug Nachwuchs.
Es ist nicht gewollt, aber wenn es passiert nehmen sie es pragmatisch,
mitunter leider auch ein ganz bischen belustigt.

Meine Hunde würden teilweise auch auf Katzen gehen,
wenn ich ihnen die Chance geben würde.
Aber ich lasse es nicht zu. Sowas darf einach nicht sein:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mittelsinn-Hat ein Jäger seine Hunde ein Kätzchen töten lassen?“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chess
das ist auch so eine extreme gschicht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. manche dieser zunft stehen astreinen psychos wirklich in nichts nach, diese truppe würde eigentlich in die geschlossene gehören. haft gibts auch hier nicht:wuerg:, zumindest waffen weg und die...
Antworten
11
Aufrufe
318
chess
bxjunkie
Aus Wut? Stunden später, im Wald? Wohl eher nicht. Kaltblütig, vermute ich eher.
Antworten
4
Aufrufe
564
snowflake
snowflake
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tödlicher Jagdunfall in Niedersachsen: Ein Jäger hat in der Dämmerung einen Kollegen erschossen. Offenbar wussten die beiden nichts voneinander. Ein Jäger hat in Niedersachsen einen Kollegen während der Jagd mit einem Schuss...
Antworten
0
Aufrufe
580
bxjunkie
bxjunkie
Fact & Fiction
Dann sieht das ganze schon etwas anders aus. Das Verhalten des Jägers war dennoch falsch und wurde vom Gericht folgerichtig als falsch festgestellt. Meistens gibt es bei solchen Fällen aber zwei Seiten. Wie auch in diesem Fall.
Antworten
11
Aufrufe
1K
HSH-Halter
H
Zurück
Oben Unten