Mischlingswelpen (Hündinnen), 7 Wochen

HeikeK

10 Jahre Mitglied
lotta_sparrow_roxy.jpg
Lotta + Roxy +Sparrow


Emma, Sparrow, Lizzy, Dickie, Lotta und Roxy sind 6 bezaubernde Mischlings-Mädchen, die demnächst ihre erste eigene Wohnung beziehen wollen. Sie sind nun 7 Wochen alt, kerngesund und zwischen 2,3 und 3Kg (Dickie, wie der Name schon sagt;)).
Ihre Mama Frida ist vermutlich ein Labrador-Husky-Mischling, der trächtig aus Rumänien gerettet wurde. Sie ist ca. 45cm hoch. Leider können natürlich die Welpen nicht bei ihrer Mutter bleiben, weil diese selbst schon der dritte Hund in ihrem neuen Zuhause ist. Daher suchen wir liebevolle und sportliche Menschen mit Zeit und Verständnis für die kleine Rasselbande. Die Welpen werden geimpft und gechippt mit einem Schutzvertrag und natürlich gegen eine Schutzgebühr übergeben.

Kontakt:
Karina Handwerker, k.handwerker@hundehilfe-ruhgrgebiet.de, Tel.0178-8322121
oder Iris Dobin, i.dobin@hundehilfe-ruhrgebiet.de, Tel.0209-30388

frieda1.jpg
Mama Frida
emma.jpg
Emma

sparrow1.jpg
Sparrow
dickie.jpg
Dickie

roxy.jpg
Roxy
lizzy.jpg
Lizzy
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mischlingswelpen (Hündinnen), 7 Wochen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jody16
„In erfahrene Hände“ Sehr löblich. Aber ob ihr erkennt ob jemand erfahren ist, wage ich bei eurer Erfahrung jetzt mal zu bezweifeln. Könnte dir in Marburg sogar Stellen mit Erfahrung nennen, ich glaub aber das die das nicht so prall finden würden
Antworten
39
Aufrufe
4K
Meike
wurschti
Diese Sahneschnittchen will ich Euch nicht vorenthalten: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Unter "Zuhause gefunden" wenn man etwas herunterscrollt kann man Buddy entdecken, der war als Junghund optisch sehr ähnlich wie diese kleinen Mäuse.
Antworten
0
Aufrufe
1K
wurschti
wurschti
Olga
ich besuche die Plattform mit Absicht nicht, da ich das Verscherbeln von Tieren, wie auf dieser und ähnlichen Plattform für sehr schlimm halt und das durch mein nichtbesuchen "ausdrücke"...
Antworten
11
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
sheepy29
es soll ein großwüchsiger mischlingshund sein! hatte die überschrift sofort schon ändern lassen damals weil ich das falsch ausgedrückt habe , nur den beitrag konnte ich schlecht ändern! und warum sie sich das antut, ist doch ihr problem! sie hat schon genug hunde gehabt! sie hat jetzt einen der...
Antworten
20
Aufrufe
1K
sheepy29
sheepy29
Zurück
Oben Unten