Mischlingshundeausstellung in Leipzig

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
hallo, habe ich gerade im Gästebuch vom Tierheim Pirmasens entdeckt und gleich an euch gedacht. Evtl. kommt jemand aus der Nähe und hat Lust daran teilzunehmen:

Am o4.05.02 veranstalten wir unsere 6.Mischlingshundeausstellung.
Teilnehmen kann jeder der Spaß am Umgang mit seinem Hund hat und dessen Hund einen gültigen Impfausweis hat.
Gestartet wird in den Gruppen: Welpen und Junghunde, kleine Hunde, mittlere Hunde, große Hunde, Rassehunde ohne Papiere.
Infos bekommt ihr ganz schnell unter: 0173/8654410 oder HSV-LSM@web.de.
Wir sehen uns in Leipzig...
 
  • 19. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mischlingshundeausstellung in Leipzig“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
huhu smarty, das Thema gabs schon mal hier, guckst du Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht hilft Dir das ein bisschen weiter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ansonsten mal bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Xana
bxjunkie
Du hast Recht, @matty . Ich war grade auf der Seite des TH Leipzig, und auch Benny ist "gefährlich im Einzelfall".
Antworten
28
Aufrufe
1K
snowflake
snowflake
L
Antworten
1
Aufrufe
495
Joki Staffi
Joki Staffi
Crabat
Antworten
3
Aufrufe
608
Paulemaus
Paulemaus
G
Hallo Leute, mein Mann möchte die Historica fahren (Rennrad-Ereignis bei Leipzig) und wir waren die letzten Jahre immer in Machern. Das war problemlos mit unserem Hund - dort ist es aber ausgebucht. Wir suchen jetzt eine Alternative, aber da gibt es leider auch viele Eckpunkte, die zutreffen...
Antworten
0
Aufrufe
565
G
Zurück
Oben Unten