Mischling, 7 1/2 Jahre, sucht DRINGEND ab sofort / Einschläferung HEUTE

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi ayla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Ihr Lieben,

vielen Dank an dieser Stelle an PitStaff& Co. in Köln und die Staff-Hilfe in Gelnhausen, die mir versucht haben zu helfen diesem Hund noch eine Chance zu geben und überhaupt erstmal zu schauen "wie er so drauf ist"!

Leider war alles umsonst! Die Leute haben alle meine Vorschläge abgelehnt...ich hatte sogar angeboten den Hund selbst zu fahren etc... es war kein durchkommen!

Die haben Tyson am Mi.Abend einschläfern lassen...mit dem Kommentar auch die TÄ hätte gemeint es sei so das Beste fü alle blablabla!

Tyson möge Deine Seele in Frieden Ruhen...Genie schickt Dir ein küßchen in Erinnerung an Eure gemeinsamen Jahre als Spielfreunde...

Die riefen mich an um mir das mitzuteilen und mir gleich danach die Ohren vollzuheulen wie schlimm das doch jetzt ohne Hund sei und man könne ja ohne Hund nicht leben etc.!
Könnte kotzen echt! Also wenn ich die in nächster Zukunft mit nem anderen Hund rumlaufen sehe krieg ich die Krise und falls es ein Pit o.ä. Welpe sein sollte bin ich da aber die erste die da Sturm laufen wird!

Traurige Grüße, Diana
 
R.I.P. Tyson :(, die Welt ist so ungerecht! In den richtigen Händen hättest du sicher eine gute Chance gehabt. Aber so kann ich nur ungläubig den Kopf schütteln... grüß meine Aylaschnute
 
Da kommt einem wirklich das k.....Die haben sich den einfachsten Weg gewählt.Schade-und wieder wurde eine Hundeseele einfach "verschläudert".Ich hab ne Gänsehaut.

R.I.P. Tyson,komm gut an im Regenbogenland
 
ich würd ehrlichgesagt ne anzeige gegen die TA erwägen. in deutschland ist es inmmerhuin aus gutem grund verboten, ein wirbeltier ohne triftigen grund zu töten.
mann, was bin ich stinkig
 
Da es angeblich diverser Vorfälle gegeben haben soll, wird der Tierarzt sicherlich keine Probleme bekommen.

R.I.P. :(
 
Machts gut Tyson, schade dass wir dir nicht mehr helfen konnten ... :(
 
Und wieder einmal musste ein Hund wegen der Unfähigkeit der Besitzer sterben:heul::heul:

Hoffentlich holen die sich nie wieder einen Hund...
 
Hoffentlich holen die sich nie wieder einen Hund...

So wie Genietta es am Tele beschrieben hat denk ich, dass sie über kurz oder lang - ich glaube schon sehr bald - wieder mit nem Hund anner Leine rumläuft. Und wenns ne ganz arme Wurst ist, dann isses auch noch ein Listi, der dann wieder beiseitigt wird wenn Frauchen sich überfordert fühlt :(
 
ich glaube das diese frau jeden hund egal was für ne rasse es sein wird beseitigen wird .
diese leute versch...en die hunde und dann werden sie schnell entsorgt .............leider
tja und ein ta dem man immer vorjault , das man gebissen wurde und dem auch noch verletzungen zeigt von dem Hund ( ob es so war ist natürlich die frage) der wird den hund einschläfern .

es ist echt traurig zu wissen , dass solche menschen immer wieder einen hund bekommen , aber leider sind selbst den tsv die hände gebunden .............
den privatleuten die sich für tiere einsetzen erst recht

wenn man liest das die einfach den hund getötet haben , obwohl sie wußten , dass er woanders hin kann , dann bekommt man die wut für die menschen und weint für den hund
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mischling, 7 1/2 Jahre, sucht DRINGEND ab sofort / Einschläferung HEUTE“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kari923
Hier mal ein Video von ihm: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
758
kari923
kari923
Bine1976
Endlich endlich zieht Lady in ein neues Zuhause...............bei einer Tierärztin. :love:
Antworten
5
Aufrufe
999
Bine1976
Bine1976
Becky1981
So, hier kann geschlossen werden. Aki ist gottseidank vermittelt. :D
Antworten
10
Aufrufe
1K
Becky1981
Becky1981
Becky1981
Ja, ich weis! Tut mir auch alles schrecklich leid! Aber wir behalten ihn jetzt und werden aufpassen, das Ascanius ihn nicht mehr zu packen bekommt! Normalerweise sind wir nicht die Menschen, die sich vom Händler einen Hund holen, aber wir wurden bei diesem Anblick viel zu schwach! Mein Mann...
Antworten
32
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
R
Antworten
17
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten