Mirka

Mirka unterstützen ?

  • Ja bin dafür und gebe eine Kleinigkeit

    Stimmen: 9 60,0%
  • Bin dafür aber kann/möchte nichts geben

    Stimmen: 5 33,3%
  • Bin dagegen

    Stimmen: 1 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Ja es ist toll, dass die beiden es so toll erwischt haben!

Wenn ich mir den Text von Sammy durchlese könnte ich gleich schon wieder was spenden wenn ich nich pleite wär..
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rincewind ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
a & a schrieb:
Was machen wir nun mit Flitzy, der armen Socke?

Ich hab Flitzy ja nun eine kleine Zeit mal sehen und streicheln können und ich kann nur sagen:
:love:

Nur süß, nur lieb, diese arme Socke hat es auch mehr als verdient, wenn sich jemand für ihn findet.
 
Sehe ich das richtig? Sobald ihr hier "droht", für ein Tier von diesem Hof Geld zu spenden, findet genau dieses Tier als nächstes einen Super-Platz? Macht weiter so! Beim nächsten steige ich auch ein :)
 
Ok, am 1.3. gehen von mir 20 Euronen für Flitzy raus:)

Der Nächste bitte!
 
scully schrieb:
Ok, am 1.3. gehen von mir 20 Euronen für Flitzy raus:)

Der Nächste bitte!

:) Bin dabei!
Betrag muß ich noch mit meinem Finanzminister klären ;)

Daevel schrieb:
Sehe ich das richtig? Sobald ihr hier "droht", für ein Tier von diesem Hof Geld zu spenden, findet genau dieses Tier als nächstes einen Super-Platz? Macht weiter so! Beim nächsten steige ich auch ein :)

Na denn los :)
 
scully schrieb:
Ok, am 1.3. gehen von mir 20 Euronen für Flitzy raus:)

Der Nächste bitte!

überweisen wir einzeln oder sammeln wir wieder?

:hallo: PJ

PS bin natürlich mit 20.- dabei und leg noch die Differenz von dem was a&a zu 20.- fehlt drauf
 
PJ-Arbeit schrieb:
überweisen wir einzeln oder sammeln wir wieder?

:hallo: PJ

PS bin natürlich mit 20.- dabei und leg noch die Differenz von dem was a&a zu 20.- fehlt drauf

Heyhey!
Ok, bei mir geht 1,- Euro :eg:

Nö Spaß! Finde ich aber super von Dir Christian :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mirka“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PitbullSunshine
Antworten
8
Aufrufe
768
PitbullSunshine
PitbullSunshine
Marion
ich habs schon im handicap forum gelesen, und freu mich riesig für die "maus"!!!! auch den menschen,die ihr jetzt ein sofa bieten, RESPEKT!!!!!!!!! l.g., gaby v.d. 4 mopsschatten, ric u. baxter
Antworten
3
Aufrufe
947
^gaby
Zurück
Oben Unten