Mirka

Mirka unterstützen ?

  • Ja bin dafür und gebe eine Kleinigkeit

    Stimmen: 9 60,0%
  • Bin dafür aber kann/möchte nichts geben

    Stimmen: 5 33,3%
  • Bin dagegen

    Stimmen: 1 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Ist das nicht schön :)

[FONT=@Arial Unicode MS]Mirka hat nun eine Pflegestelle ebenerdig mit Garten und einem weiteren Hund. Eine Frau nur 10 km vom Tierhof entfernt suchte einen Hund, da der alte gestorben war mit 13 Jahren. Frau Gaß traute sich gar nicht, ihr die alte Mirka anzubieten. Als die Frau sie aber beim Rundgang sah, war es Liebe auf den ersten Blick. Am nächsten Tag haben Frau Gaß mit Mirka das neue Zuhause besichtigt, alles war prima. Und ich bin Patin. So alte Hunde werden nur in Pflegestellen gegeben, damit sichergestellt ist, daß auch noch bei einem alten Hund der TA aufgesucht wird und nicht daran gespart wird. Finde ich gut. Ach, ich bin wirklich froh, daß Mirka noch ein Zuhause gefunden hat, irgendwie hat dieser Hund meinen Nerv getroffen. Was für fürchterliche Menschen es doch gibt. Mirka war gut genährt, vielleicht ist ihr Besitzer gestorben und die Erben wollten sie nicht. Aus der Gegend kommt sie auch nicht, denn ihr Schicksal mit Bild war groß in den Zeitungen der Region.[/FONT]
[FONT=@Arial Unicode MS]Ich habe Kontakt zu Frau Gaß aufgenommen, und wir haben uns lange unterhalten. Sie ist ja sehr engagiert für ihre Tiere. Sie erzählte mir, daß nach dem letzten Rundruf eine wahre Flut von Anrufen und Mails über sie hereinbrach. Viele wollten Mirka spontan nehmen, aber ohne Überlegung die meisten. Die hatten keine Ahnung, welche Ansprüche ein alter Hund stellt. Wohnten z.B. mehrere Stockwerke hoch .....[/FONT]

Vielleicht hat Sputzy ja auch so ein Glück :)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi a & a ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Och wat is dat schön. :)

Ich drück Sputzy auch die Daumen.

LG Iris
 
[FONT=@Arial Unicode MS]

Unter Informationen gibt es einen Bericht von Mirka :)
[/FONT]
 
Ach ist das schön...:D
Ich freue mich sehr für Mirka...
Wann gibt es denn was näheres über Sputzy??
Auf der HP steht noch nix...
 
Shaya schrieb:
Wann gibt es denn was näheres über Sputzy??
Auf der HP steht noch nix...

Ich schau auch jeden Tag und habe jetzt eben eine Anfrage geschickt ob das Geld eingegangen ist !
 
Ich hab grad die Seite gesehen mit der neuen Pflegemama für Mirka:D:D:Dich freu mich tierisch für die Süße ,verfolge das auch immer mit ihr......war schon son Fall für mich:love:hoffe es wird auch später nochmal ab und an von ihr berichtet......

und was macht unser schwarzes Zotteltier???:D:D:D
 
nüx..zumindest hat das "Zotteltier" immernoch keine beschreibung...
 
ja das find ich auch:love:

ja wir stehen drin;) das ist aber auch wirklich ein Zotteltier:D:D:Dwie groß die wohl ist:verwirrt: :D:D:D
 
Habt Ihr den neuen Hund Flitzy gesehen?

Das ist ja auch eine ganz arme Socke :heul:
 
ja, ist auch so eine arme Drecksau :( :( :(
hab seine geschichte gerade gestern gelesen...

bin mit 20.- dabei...
 
PJ-Arbeit schrieb:
ja, ist auch so eine arme Drecksau :( :( :(
hab seine geschichte gerade gestern gelesen...

bin mit 20.- dabei...

PJ, soll das ein Startschuß für eine neue Aktion werden?
Ich muß nach Perry und Mirka bzw. Sputzy eine Runde aussetzen :(
Aber es wäre schon toll, wenn man den kleinen Mann auch irgendwie unterstützen könnte... am liebsten würde ich ihn auf mein Sofa schaffen :(
 
ich hatte tatsächlich gehofft das sich in die richtung was entwickelt... :(

na ja, mal schaun...
 
Das wäre schön.
Vielleicht ist der kleine Kerl aber bis auf seine Prellungen ( ...ich könnte echt zur Wildsau werden, wenn ich daran denke :wut: ) auch fit und somit nicht kostenintensiv für den Gnadenhof *hoff*

Ich glaube, er braucht einfach Liebe und Geborgenheit :( gaaanz viel!

@Dobifreund: wenn Du wieder Kontakt hast, könntest Du Dich nach Flitzy erkundigen?
Das wäre lieb!
 
Danke :love:

Wenn es nötig ist, dann kann ich vielleicht doch noch ein paar Euros....
 
Nicht nur einen Text... sie hat auch eine Pflegestelle auf Lebenszeit :D

Freue mich so für das Bärchen!

Was machen wir nun mit Flitzy, der armen Socke?
 
Hach wie schön..Das freut mich sehr für Sputzy...:love: :D
Sieht sehr toll aus auf der Pflegestelle wenn ich mir die Bilder so anschaue...:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mirka“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PitbullSunshine
Antworten
8
Aufrufe
768
PitbullSunshine
PitbullSunshine
Marion
ich habs schon im handicap forum gelesen, und freu mich riesig für die "maus"!!!! auch den menschen,die ihr jetzt ein sofa bieten, RESPEKT!!!!!!!!! l.g., gaby v.d. 4 mopsschatten, ric u. baxter
Antworten
3
Aufrufe
947
^gaby
Zurück
Oben Unten