Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Wiwwelle

Gott ist heute nicht hier
10 Jahre Mitglied
Olli

Miniature Bull Terrier
männlich/kastriert
geb: 19.06.2012

Huhu

Ich bin ein Hamburger Bub und bin nun nach Hessen gezogen. Hier hoffe ich dass ich die richtigen Menschen finden die wissen was man an einem Bullterrier hat. Ich bin stubenrein und kann auch , wenn es sein muss, ein bisschen alleine bleiben.
Ich habe nur ein kleines Problemchen: mein Spielzeug oder einen tollen Kauknochen möchte ich ganz für mich alleine, teilen muss ich erst lernen. Ich bin aber bereit mit dir gemeinsam daran zu arbeiten. Wenn du ein ruhiger souveräner Mensch bist und suchst einen kleinen Sturkopf, dann bin ich genau der Richtige für dich. Kinder oder andere Tiere sollten lieber nicht bei dir wohnen. Ich ziehe nur zu sehr erfahrene Menschen da ich nichts für Anfänger bin.
Komm mich doch einfach mal besuchen !

Ps: wirklich Mini bin ich aber nicht, sondern doch über 40 cm groß, habe aber FCI Papiere !

Kontakt: sabine.urbainsky@tsv-frankfurt.de Anhang anzeigen 159545 Anhang anzeigen 159545
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
vermittelt, hoffe es klappt auch
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hi, I know this is an old post and I'm actually not moving to Germany, I'm moving to Sweden but since there is no direct flight from my city I'm probably be flying with KLM to Amsterdam. I wanted to know if you travelled with KLM and if you did how the flight and procedure was until you reunited...
Antworten
53
Aufrufe
9K
federatier
F
Amazon sagt... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (November 1998) von Dieter Fleig Derzeit nicht verfügbar. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.) Deshalb suche ich hier... @...
Antworten
4
Aufrufe
2K
anni&betty
  • Geschlossen
Huhu, ich möchte mein 1x gelesenes Buch "Miniature Bull Terrier heute" von Dr. Dieter Fleig, erschienen im Kynos Verlag, abgeben. Preis ist VHS. Grüße cati
Antworten
0
Aufrufe
812
wuselbande
B
Listenhundmixe werden hier in Niedersachsen gezielt vermehrt (das dürfen die hier) um dann als "Nichtlistenmixe" (OEB-Mix, Beagle-Boxer-Mix, whatever) gewinnbringend in Bundesländer verkauft zu werden, wo es noch "Listenhunde" gibt. Es soll gezielt die Liste umgangen werden, aber nicht die Liste...
Antworten
10
Aufrufe
741
Vielen Dank für die Antwort :) Dann mal abwarten ob es sich doch noch ändert :D
Antworten
3
Aufrufe
716
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…