Fell des Miniature Bullterriers

Mel88

Hallo Ihr Lieben..
Vielleicht könnt ihr mir etwas helfen.
Ob es noch kommt oder evtl. so bleibt :)

Unser Bulli ist jetzt 5 Monate und wir haben festgestellt das, dass Fell sich doch stark von andern Bullis unterscheidet.
Sein Fell ist eher lang und nicht zu kurz und enganliegent wie bei den meisten.

Wie war das Fell bei euern Bullis in dem Alter?

Lg Mel
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mel88 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
In dem Alter ist das "Kleid" noch sehr weit. Wenn euer Hund da reingewachsen ist, wird sich das Fell sicher anders anfühlen als jetzt.

Bullis haben sehr unterschiedliche Felltypen. Von ganz kurz und eng anliegend bis länger mit Unterwolle. Alle meine Bullis fassten sich anders an :)
 
In dem Alter ist das "Kleid" noch sehr weit. Wenn euer Hund da reingewachsen ist, wird sich das Fell sicher anders anfühlen als jetzt.

Bullis haben sehr unterschiedliche Felltypen. Von ganz kurz und eng anliegend bis länger mit Unterwolle. Alle meine Bullis fassten sich anders an :)

Ja, meine Juma ist auch eher das Modell "Eisbär".
 
In dem Alter ist das "Kleid" noch sehr weit. Wenn euer Hund da reingewachsen ist, wird sich das Fell sicher anders anfühlen als jetzt.

Bullis haben sehr unterschiedliche Felltypen. Von ganz kurz und eng anliegend bis länger mit Unterwolle. Alle meine Bullis fassten sich anders an :)


Vielen Dank für die Antwort :)
Dann mal abwarten ob es sich doch noch ändert :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fell des Miniature Bullterriers“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Vor den Dilute Tests musste man sich auf Mendel verlassen, da fiel häufiger Blau und Isabella beim Dobermann. Die Isabellen waren schon immer von der Zucht ausgeschlossen, die Blauen erst Mitte der 90iger meine ich. Alte Dobermann Kenner meinten, dass die die Kombination Blau X Schwarz ein...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Coony
Coony
Crabat
Mein mitgefühl, ich kenne mich aus.
Antworten
23
Aufrufe
2K
toubab
toubab
Liv&Sam
Antworten
17
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Meizu
Da meine Eltern sie leider nicht nehmen können, sucht die kleine Arya nun auf diesem Wege ein gutes Zuhause. :) Standort: 26899 Rhede (Ems) Geschlecht: Weiblich Alter: Unbekannt, irgendwas zwischen 5 und 15 Wochen ? Wesen: Sehr offen und verschmust, Menschen sehr zugetan. Hier erfahrt ihr...
Antworten
0
Aufrufe
496
Meizu
D
Kann man machen. Aber wenn der Hund was hasst, kann man sich auch einfach mal ein paar Minuten Zeit am Tag für ein paar Tage nehmen, um das zu ändern. Enya fand das mit dem Sachen über den Kopf ziehen auch doof. Eine Trainingssession später steckte sie den Kopf von selbst durch. Warum sollte ich...
Antworten
9
Aufrufe
891
Vrania
V
Zurück
Oben Unten