Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Mimo, AmStaff-Mix, *30.01.98, absolut lieb












  1. Betreff: Mimo<B>
    Von: Anne Billaudelle [mailto:] ​


    Gesendet: Montag, 14. Januar 2008 13:52

    An: 'Anne Beck-Hofmann'; 'Anja Griesand'; 'AnimalProtectionGroup Arbeitsgruppe für Tierrechte e.V.'; 'Tana'; ; 'Webhamster';

    Betreff: WG: Mimo




    Bitte, wer kann hier ganz schnell helfen. Die jetzigen Halter sind türkische Mitbürger.

    Hier ist schnelle Hilfe von Nöten.


    Wir sind überbesetzt, leider!

    Hat jemand von Euch eine Idee?

    Melden bei Jeanette Zimmermann. Sie war gestern vor Ort und ist nur entsetzt. Einen dicken Webpelzmantel hat sie dem Männlein in seine kalte Plastikwanne gelegt, damit er es einigermaßen warm hat, was ihm bei den Temperaturen, mit seinem kurzen Fell nicht gelingen wird.

    Erwill rein, weil er so friert, aber seine Leute zeigen kein Erbarmen.


    Das ist in Deutschland, nicht im Süden, oder so.


    Liebe Grüße Anne Billaudelle


    Anne Billaudelle

    1.Vorsitzende

    Menschen für Tiere e.V. / Taunus

    Am Stollen 8

    65597 Hünfelden-Heringen

    Tel. +49 6438 - 83 63 15

    Fax +49 6438 - 83 63 14

    mobil +49 170 - 49 39 371

    Home


    Die Zeit dieser treuen Seele soll am 31.01.2008 abgelaufen sein…

    „Mimo" Am. Staff Terrier, 11 Jahre lebt seit seines Lebens bei seiner Fam. allerdings nie im Haus sondern immer im Hof, nie hat er sich etwas zu schulden kommen lassen und hat seinen Wesenstest immer mit Bravur bestanden. Die Fam. hat nun einige persönliche Probleme und das Haus soll verkauft werden.


    Für Mimo gibt es keinen Platz mehr. Der arme Kerl lebt nun schon seit drei Wochen im Hof mit Zwinger und hat keine Ansprache mehr. Er ist sehr traurig und weint die ganze Nacht. Eine Nachbarin versorgt Ihn notdürftig.


    Ich durfte Ihn gestern kennen lernen, er ist so ein lieber Kerl, er hat sich fast umgebracht für Freude dass endlich einmal wieder jemand nach Ihm schaut. Als ich seinen Zwinger gesehen habe musst ich fast heulen, nichts, grau in grau darinnen eine Plastikwanne, keine Decke. Am liebsten hätte ich Ihn gleich mitgenommen, aber ich habe leider noch keinen Platz für den traurigen Kerl. Er soll sogar mit Rüden verträglich sein.


    Hier ist schnelle Hilfe gefragt, finden wir keinen Platz wird die Fam. Ihn einschläfern lassen. Mimo ist kastriert gechipt, geimpft hat einen Wesenstest und befindet sich in Rheinland-Pfalz.

    Kontakt

    Tierhilfe Süd e.V.

    Jeannette Zimmermann

    Tel. 06204-611347 oder 0177-7113794 /0172-6229097





    ____________

    Virus checked by G DATA AntiVirusKit

    Version: AVK 16.10063 from 29.09.2006

    Virus news:



    </B>
     
    #1 Bittsteller
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Mimo kommt zu uns, ich habe gestern abend alles mit Jeannette besprochen.

    Ich hoffe wir finden noch einen Platz für diese arme Wurst. :(
    Aber wenigstens hat er es warm und es wird sich um ihn gekümmert :)
    Bei uns gibt es jede Menge Kampfschmuser-Fans, die nur darauf warten ihn zu knuddeln :love: (mich eingeschlossen :D )
     
    #2 Midivi
  4. Mimo könnt ihr dann im kennenlernen :)
     
    #3 Midivi
  5. Willst Du dann einen neuen Thread erstellen oder soll ich hier offenlassen?

    Danke! ;)
     
    #4 Marion
  6. Laß' mal offen, wir können das dann hier entsprechend ändern...... :)
    Ich werde dann was zu ihm schreiben, wenn ich ihn kennengelernt habe.

    Als ich gestern Jeannettes Hilferuf bekommen habe und die Bilder gesehen habe da konnte ich nicht anders und habe einfach mal bei den Kollegen gefragt.
    Das ist so 'ne arme Wurst, die Bilder sprechen für sich :(
     
    #5 Midivi
  7. OT: Schön Midivi, dass du/ihr so schnell gehandelt habt. Freu mich richtig für die kleine Fellnase:)

    Wenn du näheres über ihn weißt, bzgl. Verträglichkeit mit Kind, Katze, Kegel usw. gib bitte Bescheid.
     
    #6 Akim
  8. Absolut toll, super Midivi - bitte eine dicke, dicke Portion Leckerchen an den süssen Mann - sobald er das verträgt - der wird ja nix, aber auch gar nix kennen :(

    Sowas von toll, dass er da raus ist :love::love::love:
     
    #7 Katzenschutz
  9. Aber jetzt trotzdem BTT... ;)
     
    #8 Marion
  10. hallo,

    Also ich muß schon sagen Ihr seid hier ganz groß klasse. Ich habe es noch nie erlebt das Tieren so schnell geholfen wurde. Toll das du, Midivi, so blitzschnell reagiert hast. Da stehen einem ja sofort die Tränen in den Augen wenn man die Bilder von dem armen Wurm sieht.

    Ihr seid spitze. Wenn wir noch irgndwie helfen können sagt bescheid.

    Liebe Grüße Yvonne, Paul, Piper
     
    #9 paulpiper
  11. Kurzes Update:

    Jeannette bringt Mimo Samstag gegen Mittag zu uns ins Tierheim :)
     
    #10 Midivi
  12. Mimo ist jetzt bei uns :)

    Erster Eindruck:
    absolu lieb, nett, freundlich, verträglich
    Fit für sein Alter
    Etwas moppelig, aber das wird sicherlich etwas weniger bei uns. Bewegung an der frischen Luft tut ja bekanntlich gut :D

    Kurz: Ein absolut knuffeliger Teddybär :love:
     
    #11 Midivi
  13. Liebe Midivi,

    vielen Dank für die gute Nachricht.

    Mein allergrößtes Dankeschön für Dein schnelles Handeln und die Aufnahme von dem armen Dickerle.

    Herzliche Grüße von
    Bittsteller


    PS: Ich bin noch ziemlich ungeübt bei meinen Bewegungen in einem Forum. Soll ich dieses Thema jetzt verschieben? Vielen Dank für einen Tip.
     
    #12 Bittsteller
  14. Du mußt dich auch bei unserer 1. Vorsitzenden und den Pflegern bedanken.
    Ohne deren Ja hätte ich nicht zusagen können. ;)


    Du mußt gar nix mehr machen.
    Verschieben kannst du das Thema eh nicht und ich werde hier updaten, wenn ich ihn besser kennengelernt habe.
    Ich mach' das dann mit Marion klar.
     
    #13 Midivi
  15. Soooo Mimo ist nun online:




    Er ist nach wir vor sehr aufgeregt und gute Bilder oder ein Video waren nicht möglich, er war einfach zu hippelig.
    Wir werden das nochmal in Angriff nehmen, wenn er sich etwas eingelebt hat.
     
    #14 Midivi
  16. *hüstel*

    So mal ganz nebenbei zur Info ;)

    Mimo hat heute mit Bravour seinen Katzentest bestanden :)

    Mehr möchte ich dazu noch nicht sagen, erst wenn alles spruchreif ist.
    Drückt mal die Daumen, ich mache es auch.
     
    #15 Midivi
  17. Ich habe gerade telefoniert und ich gebe jetzt mal offiziell bekannt, das Mimo ganz arg nette Interessenten hat und jetzt noch die Formalitäten erledigt werden müssen, dann steht einem Umzug nix mehr im Weg.
    Er wird zu einer netten Familie mit Kindern, Hündin und Katzen ziehen.

    Wer hätte das gedacht?
    So schnell ein Happy End in Sicht..... :)
     
    #16 Midivi
  18. *freu*

    Gib Bescheid, wenn er ausgezogen ist. :)
     
    #17 Marion
  19. Behördentechnisch läuft alles an, habe schon mit den Ämtern und gerade auch mit der Familie telefoniert.
    Am Samstag machen wir den Vertrag und dann hoffe ich, das die Leute sehr sehr bald die schriftliche Genehmigung bekommen und er ratzfatz umziehen kann.

    Mimo bleibt Wormser und kommt in eine Großfamilie.

    Ist quasi ein 6er im Lotto für ihn :love:
    Wer hätte gedacht das er nochmal soviel Glück haben würde :)

    Ich bin superhappy :) :)
     
    #18 Midivi
  20. Marion:

    Schiebst du ihn bitte zu den vermittelten Hunden.....

    Es läuft alles.
    Haftpflichtversicherung ist abgeschlossen, Vertrag wird Samstag gemacht, Dienstag geht es auf's Amt für den Rest.

    Da müsste jetzt echt noch die Hölle zufrieren, das jetzt noch was schiefgeht.....


    *freufreufreufreufreufreufreufreu* :)
     
    #19 Midivi
  21. Auf Bitten von Midivi zurück in der TV :(
     
    #20 Marion
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mimo, AmStaff-Mix, *30.01.98, absolut lieb“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden