DOG DAY Borsfleth, Mimo & Friends

FengShuiBulls

10 Jahre Mitglied
Gestern waren wir in Borsfleth, viel Jubel, Trubel, Durcheinander und eine tolle Gassi - Runde :)
ihqaiwan.jpg
[/URL][/IMG]
Das wichtigste: Essen :)
7lvwlfkl.jpg
[/URL][/IMG]
Nicht für alle...
w4nrq4eh.jpg
[/URL][/IMG]
Hallo, erinnerst du dich nicht???
nao8czlg.jpg
[/URL][/IMG]
Lass mal schau'n...
5uitncmv.jpg
[/URL][/IMG]
Ach ja, da war ja was...KOMME schon :D
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi FengShuiBulls ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Weiter geht's...
t3fzowne.jpg
[/URL][/IMG]
Wir haben auch noch was zu klären, ICH : (Drama) - Queen, DU : Leiiider nur Prinzessin....
6crcdnvq.jpg
[/URL][/IMG]
Hoffentlich merkt sie sich das bis zu Hause....
drcw7tou.jpg
[/URL][/IMG]
Die Hühner schon wieder....
xl99omgj.jpg
[/URL][/IMG]
Wir rocken den Deich :elvis:
uwb56tnp.jpg
[/URL][/IMG]
Und die Beete :elvis:
 
Der Deich hat so feine Leckerchen zu bieten: Schafka.ckeeeeee
9wa3jzqe.jpg
[/URL][/IMG]
Prinzessin, DU auch ??? Da war die Zunge schon fast wieder sauber :D
33g3552z.jpg
[/URL][/IMG]
Ich ma(g)ch so'n Sch.eiss nicht...
7l6l5lrd.jpg
[/URL][/IMG]
Da braucht einer dringend Abkühlung :D
4vpbm24b.jpg
[/URL][/IMG]
Geholfen hat's nicht wirklich :eg:
qlzxy76o.jpg
[/URL][/IMG]
Zwischenmahlzeit
qyzlvfqz.jpg
[/URL][/IMG]
Einmal muss ich noch...
Bis zum nächsten Mal, wir hatten wieder viel Spass :hallo::hallo:
 
:gerissen::gerissen::gerissen:Danke, Elbdeich-Rocker, toll gemacht! Da wart Ihr aber mal richtig schnell! :uhh: Das ist jetzt allerdings die entschärfte Version für's Kinderprogramm! :eg:

Die "Leckerchen", die Hanni gestern aufgesammelt hat, kamen heute morgen übrigens in ziemlich breiiger Form, aber farblich unverändert, am anderen Ende wieder raus ... :( Hatte starke Ähnlichkeit mit Kuhfladen - welch Wunder! :D
Die Auenland-Piraten freuen sich auf ein baldiges Wiedersehen :elvis: - wenn sie wieder fit sind ;)
 
. . . habe an euch alle gedacht und euch gutes wetter gewünscht - scheint
ja funktioniert zu haben :)

freue mich über die schönen bilder :love:
 
Tolle Elbdeich-Rocker- Bilder - da hatten wohl alle ihren Spaß ;)
 
. . . habe an euch alle gedacht und euch gutes wetter gewünscht - scheint
ja funktioniert zu haben :)

freue mich über die schönen bilder :love:

Das hat super geklappt, vielen Dank! :knuddel:Geschüttet und gewittert hat es erst später, als wir wieder zu Hause waren, und da hat's dann leider auch das Doggimobil ein wenig durchfeuchtet ... :(
 
Dann aber fix zum Doggymobil - Doktor damit, wird super Wetter, das Senioren - Schwimm - Championat steht in den Startlöchern :D:D:D
 
Wenn man Mimo ohne Leine ins Wasser lassen würde, würde er bis nach Bagdad schwimmen.
Man kann nur hoffen, das dies niemals passieren wird, sonst müssen Astrid und Tobi hinterher springen :lol::lol:
 
Dann aber fix zum Doggymobil - Doktor damit, War gestern schon dort, ist wieder dicht. :D wird super Wetter, das Senioren - Schwimm - Championat steht in den Startlöchern :D:D:D Wo? Wo? Wo? :crazy:

Wenn man Mimo ohne Leine ins Wasser lassen würde, würde er bis nach Bagdad schwimmen.
Man kann nur hoffen, das dies niemals passieren wird, sonst müssen Astrid und Tobi hinterher springen :lol::lol:

Ich h a s s e kaltes Wasser!!!!! :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DOG DAY Borsfleth, Mimo & Friends“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bolli
ja wir suchen nach alternativen-aber erst im nächsten jahr. vielen dank für die info....
Antworten
12
Aufrufe
1K
bolli
bolli
hier auch die ergebnisse des hunderennens Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
43
Aufrufe
4K
bolli
bolli
bolli
Ich konnte Ieider nicht... Hatte eh überIegt ob ich bei dem Wetter fahren soII. Aber dann ging es Scotte nicht gut und ich woIite den Oppa nicht aIIeine Iassen. Zu aIIem ÜberfIuß hat die BuIIimaus heute vormittag noch das kötzeIn angefangen. Schade, wo ich doch ein maI in Ruhe gucken und...
Antworten
20
Aufrufe
6K
Scotte-Frauchen
Scotte-Frauchen
Mausili
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
434
Mausili
Mausili
bolli
1. FAIR DOG AWARD Eine Auszeichnung für Menschen vom Amt”, die besonders sozialkompetent, fair und vorurteilsfrei mit Hundehaltern und deren Anlagehunden umgehen. Verliehen wird der Preis vom Internet sender GASSI TV. Die künstliche Erschaffung von Anlagenhunden, auch „Kampfhunde“ im...
Antworten
0
Aufrufe
509
bolli
Zurück
Oben Unten