Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Soulofowl

Soo ich habe endlich die Ersten Bilder erhalten
Geboren am 2. August

Ich hätte sie gerne mit Namen vorgestellt, aber wie im Titel zu lesen ist, hat sie noch keinen.
Weder Zwinger- noch Rufname

Wir für unseren Teil haben uns schon Gedanken gemacht und schwanken noch zwischen zwei Namen.

Sobald es was definitives gibt, werde ich es melden





 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Soulofowl ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh mein Gott was für ein süßes Meerschweinchen
 

Anhänge

Ich hab mal wieder nix mitgekriegt, oder die Demenz hat wieder zugeschlagen...

Was wird das denn mal, wenn's groß ist?

Ein Bullterrier?
 
Ich war ja echt neidisch.
Zweithund mit Cassie... Stress pur.
Aber ich hab es gewagt.
Ich möchte euch jemanden vorstellen:

Sagt Hallo zu Frieda!
X

X

X

X

X

X

X

X

X

X

X

X

X

X

X

X

X

X

X

X

X

X

X


 

Anhänge


Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pitbull-Mix Milow-Simba Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Milow-Simba Rasse: Pitbull Terrier x American...
Antworten
0
Aufrufe
366
Milow hat Ende 2022 ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
361
Antworten
2
Aufrufe
528
Die Tierpfleger haben Milow die Tage mal auf die Waage gestellt: er wiegt aktuell 33,0 kg.... soll aber immer noch etwas abspecken. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
759
Ich möchte nur kurz mitteilen, dass Milow am Sonntag aus dem Tierheim in eine erfahrene Pflegestelle gewechselt hat und vorläufig nicht zur Vermittlung steht.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Inge Thelen
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…