Milow und Freyja

Soulofowl

Soo ich habe endlich die Ersten Bilder erhalten :applaus:
Geboren am 2. August :love:

Ich hätte sie gerne mit Namen vorgestellt, aber wie im Titel zu lesen ist, hat sie noch keinen.
Weder Zwinger- noch Rufname :nixweiß:

Wir für unseren Teil haben uns schon Gedanken gemacht und schwanken noch zwischen zwei Namen.

Sobald es was definitives gibt, werde ich es melden :D

IMG-20200806-WA0001.jpg

IMG-20200806-WA0002.jpg

IMG-20200806-WA0003.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Soulofowl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh mein Gott was für ein süßes Meerschweinchen flirty.gif
 
Gott, wie niedlich!!!
lv21.gif

Freu mich sehr für euch!
 
Ich hab mal wieder nix mitgekriegt, oder die Demenz hat wieder zugeschlagen...

Was wird das denn mal, wenn's groß ist?

Ein Bullterrier?
 
Ich war ja echt neidisch.
Zweithund mit Cassie... Stress pur.
Aber ich hab es gewagt.
Ich möchte euch jemanden vorstellen:

Sagt Hallo zu Frieda!
X

X

X

X

X

X

X

X

X

X

X

X

X

X

X

X

X

X

X

X

X

X

X


IMG-20200810-WA0015.jpeg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Milow und Freyja“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Pitbull-Mix Milow-Simba Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Milow-Simba Rasse: Pitbull Terrier x American...
Antworten
0
Aufrufe
350
Grazi
Grazi
Milow hat Ende 2022 ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
349
Grazi
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
524
Grazi
Grazi
Die Tierpfleger haben Milow die Tage mal auf die Waage gestellt: er wiegt aktuell 33,0 kg.... soll aber immer noch etwas abspecken. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
742
Grazi
Inge Thelen
Ich möchte nur kurz mitteilen, dass Milow am Sonntag aus dem Tierheim in eine erfahrene Pflegestelle gewechselt hat und vorläufig nicht zur Vermittlung steht.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Inge Thelen
Inge Thelen
Zurück
Oben Unten