MH und Umgebung- Leute zum Trainieren und Klönen gesucht

ForeverBulli

15 Jahre Mitglied
Hallo Leute,

ich suche Interessierte, die im Raum Mülheim einen Platz zum Trainieren und Klönen suchen.

Ich habe "solche" Hunde, barfe, bin impfkritisch etc und suche Gleichgesinnte. Für die Zukunft möchte ich alternativ Obedience üben, bin aber offen auch für andere Sachen.

Gegen ein geringes Entgeld kann eine Platzanlage /Vereinsheim (z.B. für Video-Abende) gemietet werden.

Gruß
Sabine
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi ForeverBulli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „MH und Umgebung- Leute zum Trainieren und Klönen gesucht“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiRoyal
hello hier nochmal :hallo: bin direkt aus SBG. Wenn du mal lust hast, können wir gemeinsam ne runde drehen :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
508
veilchen
veilchen
cleo318
Es geht ja auch darum dass man informieren kann es wird doch jemanden geben?! *schubs* suchen immer noch einen netten Helfer gerade jetzt wo der staff hilfe das wasser bis zum hals steht
Antworten
5
Aufrufe
606
cleo318
cleo318
kitty-kyf
Hallo! Ich komme aus der Nähe von Anklam und wollte mal fragen ob hier noch wer von dort ist??????:confused: Würde mich sehr freuen:D, wenn OVPler (oder Nachbarn) antworten!!!! MfG Katja
Antworten
0
Aufrufe
476
kitty-kyf
kitty-kyf
A
Hallo alle zusammen, erstmal Danke für eure Antworten. Also ich hab generell interesse daran, mich regelmäßig zum Gassi-Gehen zu treffen. Ich hab auch kein Problem damit irgendwo hin zu fahren, da ich zur Zeit den ganzen Tag zuhause bin. Bin schwanger und bis zum Mutterschutz krank...
Antworten
4
Aufrufe
617
andré&nadine
A
Zurück
Oben Unten