Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Menschen..

  1. Das Äquivalent zum "Tiere"-Thread. Weil Menschen auch gut sein können und ich mich daran freuen kann. Ihr auch ? Muss nix Großes sein, auch mit kleinen Sachen kann man große Freude machen. :)

    Natürlich dürft ihr auch mit eigenen Heldentaten "prahlen". Tue Gutes und rede darüber. ;)

     
    #1 guglhupf
  2. Auch wenn es der/die eine oder andere nicht glauben wird: Ich bin echt nett. :D Z. B. zu den Omis in meiner neuen Wohnstätte. Zeitung für die kleinen Omis anreichen, weil sie immer oben auf dem Briefkasten liegen und sie nicht dran kommen. Gehstock im Keller suchen, weil er da zuletzt gesehen wurde usw. Im Gegenzug sind sie alle total lieb zu Juma. :love:

    Edit: Und meine neuen Vermieter sind auch total super. Haben Juma kennengelernt und ich hatte die Bude.
     
    #2 silvester
  3. :mies::mies:


    Geld an der Kasse habe ich auch schon mehrfach ausgelegt, allerdings nie so viel - waren meist so Kleinstbeträge bis 5€ für Kinder, Senioren oder sichtbar beeinträchtigte Personen wo einfach was fehlte. Kostet mich nur ein müdes Lächeln und uns fehlt es nicht und die Leuts sind glücklich (vielleicht gehe ich auch einfach zu oft einkaufen ;) )

    Heldentaten sind das für mich nicht- dafür hab ich bei jedem "Mensch rettet Tier" -Video einen Kloß im Hals :tuete:

    Sowas zum Beispiel:

     
    #3 Pyrrha80
  4. “The master has failed more times than the beginner has even tried.”

     
    #4 guglhupf
  5. Möge er in seinem weiteren Leben immer von solchen Menschen umgeben sein :)
     
    #5 MissNoah
  6. jep.. Gänsehautmoment :)
     
    #6 Pyrrha80
  7. Menschlichkeit ist so wichtig. Und auchnso kleine Gesten können den Alltag so viel schöner machen.

    Ich habe das noch nie in so einer selbstverständlichen Form erlebt wie in der Kaserne (obwohl wir hier natürlich auch richtige Deppen haben). Jeden Fußgänger über die Straße lassen, mal einfach so einen Kaffee zahlen, Türen aufhalten, anlächeln und einfach mal fragen wie es geht, die Kinder lassen jeden mitspielen und sind z. B. Bei Fußball echt ein Team.

    In der Häufigkeit habe ich das vorher noch nicht erlebt. Oder die Hilfsbereitschaft der meisten Nachbarn.

    Mein Mann hat ja auch schon ein paar mal Einkäufe für Leute übernommen die er nicht kannte, weil es kurz vor Weihnachten war oder man echt sah, da fehlt Geld. Uns wurde schon ein paar mal im Restaurant das Essen bezahlt (wenn jemand merkte, dass wir Army sind und derjenige sich bedanken wollte). Das war immer außerhalb der Kaserne.

    Ich weiß ab nicht ob das dieses Zusammengehörigkeitsgefühl in der Kaseren ist oder die USA allgemein oder ich einfach nur Glück hatte. :kp:
     
    #7 Melli84
  8. Manchmal, wenn ich schlechte Laune habe, gebe ich bei youtube das Stichwort:
    "faith in humanity restored" ein. Da gibt es teilweise wirklich grandiose Videos, kann ich nur empfehlen, z.B.:
     
    #8 Lana
  9.  
    #9 Melanie F
  10. oh :love: tränchen in den augen hab! so eine süsse kleine! sie hat schon vorher wunderbar gelächelt, aber nun werden es alle menschen sehen und nicht nur ein paar! :) :love:
     
    #10 Momo-Tanja
  11. Ich glaube das ist sehr lehrreich :)

     
    #11 Crabat
  12. Ja, fand ich auch nicht schlecht.
     
    #12 snowflake
  13. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Menschen..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden