Menschen..

  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch wenn es der/die eine oder andere nicht glauben wird: Ich bin echt nett. :D Z. B. zu den Omis in meiner neuen Wohnstätte. Zeitung für die kleinen Omis anreichen, weil sie immer oben auf dem Briefkasten liegen und sie nicht dran kommen. Gehstock im Keller suchen, weil er da zuletzt gesehen wurde usw. Im Gegenzug sind sie alle total lieb zu Juma. :love:

Edit: Und meine neuen Vermieter sind auch total super. Haben Juma kennengelernt und ich hatte die Bude.
 
Auch wenn es der/die eine oder andere nicht glauben wird: Ich bin echt nett. :D.

:mies::mies:


Geld an der Kasse habe ich auch schon mehrfach ausgelegt, allerdings nie so viel - waren meist so Kleinstbeträge bis 5€ für Kinder, Senioren oder sichtbar beeinträchtigte Personen wo einfach was fehlte. Kostet mich nur ein müdes Lächeln und uns fehlt es nicht und die Leuts sind glücklich (vielleicht gehe ich auch einfach zu oft einkaufen ;) )

Heldentaten sind das für mich nicht- dafür hab ich bei jedem "Mensch rettet Tier" -Video einen Kloß im Hals :tuete:

Sowas zum Beispiel:

 
Menschlichkeit ist so wichtig. Und auchnso kleine Gesten können den Alltag so viel schöner machen.

Ich habe das noch nie in so einer selbstverständlichen Form erlebt wie in der Kaserne (obwohl wir hier natürlich auch richtige Deppen haben). Jeden Fußgänger über die Straße lassen, mal einfach so einen Kaffee zahlen, Türen aufhalten, anlächeln und einfach mal fragen wie es geht, die Kinder lassen jeden mitspielen und sind z. B. Bei Fußball echt ein Team.

In der Häufigkeit habe ich das vorher noch nicht erlebt. Oder die Hilfsbereitschaft der meisten Nachbarn.

Mein Mann hat ja auch schon ein paar mal Einkäufe für Leute übernommen die er nicht kannte, weil es kurz vor Weihnachten war oder man echt sah, da fehlt Geld. Uns wurde schon ein paar mal im Restaurant das Essen bezahlt (wenn jemand merkte, dass wir Army sind und derjenige sich bedanken wollte). Das war immer außerhalb der Kaserne.

Ich weiß ab nicht ob das dieses Zusammengehörigkeitsgefühl in der Kaseren ist oder die USA allgemein oder ich einfach nur Glück hatte. :kp:
 
oh :love: tränchen in den augen hab! so eine süsse kleine! sie hat schon vorher wunderbar gelächelt, aber nun werden es alle menschen sehen und nicht nur ein paar! :) :love:
 

Die Aktion war super , ich hab den Bericht gesehen .- Leider hatte man den Eindruck , dass es den Beamten mehr angefasst hat , als diese Ar..schgesichter .- Von daher sehe ich den Lerneffekt noch nicht so ,- oder eher nur darin , dass die Gaffer zukünftig Angst haben , aufgegriffen zu werden , und es deshalb lassen.- Wenn ich mich recht erinnere , ein "Sorry " habe ich nur bei einem gehört.

LG Barbara
 
But what to do in the face of such massive environmental carnage? It can make the individual feel small and helpless, as we ponder the impact that we can actually make. Will anything that we do make the slightest bit of difference? Brazilian photographer Sebastião Salgado and his wife Lélia Deluiz Wanick Salgado decided to show what a small group of passionate, dedicated people can do by turning deforestation on its head, and begin the process of reforestation.



brazilian-couple-recreated-forest-sebastiao-leila-salgado-reforestation-7-5cbebcba2fe25__700.jpg
 
But what to do in the face of such massive environmental carnage? It can make the individual feel small and helpless, as we ponder the impact that we can actually make. Will anything that we do make the slightest bit of difference? Brazilian photographer Sebastião Salgado and his wife Lélia Deluiz Wanick Salgado decided to show what a small group of passionate, dedicated people can do by turning deforestation on its head, and begin the process of reforestation.



brazilian-couple-recreated-forest-sebastiao-leila-salgado-reforestation-7-5cbebcba2fe25__700.jpg


Es würde schon reichen, ein gebiet einfach einzuzaunen und nicht mehr zu betreten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Menschen..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten