Menschen..

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine Eltern haben mir schon sehr früh gelernt wie wichtig es ist zu vergeben.

Als ich 3 Jahre alt war, wurde meine damals 15 jährige Schwester zusammen mit ihrer Freundin von einem betrunkem Raser auf einem Feld beim heimgehen erfasst. Beide waren sofort tot.

Meine Eltern haben dem Mann zu 100% vergeben. Sie haben seinem Brief, in dem er sich entschuldigt hat, beantwortet und ihm wirklich von Herzen vergeben.

Sie haben sich nicht vom Hass überwältigen lassen.

Dafür bin ich unendlich stolz auf meine Eltern.

Das tut mir sehr leid :(

Zu vergeben, also wirklich und wahrhaftig zu vergeben bedarf es einer unglaublichen Stärke - dafür bewundere ich dich und deine Eltern.
Ich könnte es sicher nicht.

Und ich schließe mich gugl an - ich mag dich auch sehr und habe oft Tränen in den Augen vor Lachen bei deinen Geschichten und finde sie hochinteressant. Und außerdem kommst du wahnsinnig symphatisch rüber :D
 
Ich finde diese Frau so rührend.

Sie ist von einer Kirche in Texas und ihr einziger Sohn ist im Irakkrieg gestorben...

Und sie setzt sich heute so für alle ihr bekannten Soldaten ein. Schickt ihnen Päckchen, schreibt Briefe..... Mein Mann hat gerade wieder eine Karte bekommen...

Irgendwie auch traurig, aber sehr rührend.....
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich finde diese Frau so rührend.

Sie ist von einer Kirche in Texas und ihr einziger Sohn ist im Irakkrieg gestorben...

Und sie setzt sich heute so für alle ihr bekannten Soldaten ein. Schickt ihnen Päckchen, schreibt Briefe..... Mein Mann hat gerade wieder eine Karte bekommen...

Irgendwie auch traurig, aber sehr rührend.....
:heul:
 
Pizzeria um die Ecke :)

78306045_1057751604567919_2102987550590238720_o.jpg
 
Wie das Tierchen auf die Kamera pickt! :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Menschen..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten