Menschen..

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@guglhupf

Nein, tust du nicht. Ein Orthopäde hat mir mal erzählt, dass bei 8 von 10 Leuten, die als Erwachsene früh Probleme mit der HWS kriegen, die Ursache im Baby- oder Kleinkindalter liegt. Bei Babys - meist unerkannte Stauchungen bei der Geburt oder das klassische "bis gestern konnte es sich nicht umdrehen... :uhh: " - Bei Kleinkindern eher sowas.

Heißt natürlich um Umkehrschluss nicht, dass 8 von 10 Kindern mit der Neigung zum Stunt darum später auch Probleme bekommen. Aber ganz ohne ist sowas definitiv auch nicht.
 
Diese Info ist nicht förderlich für meine Paranoia. :sarkasmus:

Hätte ich Kinder, kämen die ja nur so raus. Wenn überhaupt !

bumperBall-2.jpg
 
Wenn die zusammentreffen, gibt's auf jeden Fall ein lautes "Pfffffff...." :sarkasmus:
 
Dies hier ist für mich eines der schönsten Videos zum Thema Down Syndrom :love:

 
Über Vergebung..

„Wenn es dir wirklich leid tut – ich weiß, dass ich nur für mich selbst sprechen kann – verzeihe ich dir“, sagte er. „Und ich weiß, wenn du zu Gott gehst und ihn fragst, dass auch er dir vergeben wird.“


In Tränen fragte der Bruder des Getöteten: „Ich weiß nicht, ob das möglich ist, aber kann ich sie umarmen? Bitte?“ Augenzeugen schildern, dass im Moment der langen Umarmung „beinahe alle im Gerichtssaal“ – inklusive der Richterin – Tränen in den Augen gehabt hätten.


 
Meine Eltern haben mir schon sehr früh gelernt wie wichtig es ist zu vergeben.

Als ich 3 Jahre alt war, wurde meine damals 15 jährige Schwester zusammen mit ihrer Freundin von einem betrunkem Raser auf einem Feld beim heimgehen erfasst. Beide waren sofort tot.

Meine Eltern haben dem Mann zu 100% vergeben. Sie haben seinem Brief, in dem er sich entschuldigt hat, beantwortet und ihm wirklich von Herzen vergeben.

Sie haben sich nicht vom Hass überwältigen lassen.

Dafür bin ich unendlich stolz auf meine Eltern.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Menschen..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten