Mens Health - Hundeangriffe richtig abwehren

Winnyone

15 Jahre Mitglied



Ich hoffe, es ist icht doppelt gepostet.
Bei diesen vielen Bestien fragt man sich doch, warum sich Jogger überhaupt noch raustrauen :D.

LG
Petra
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Winnyone ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn der Hund Ihnen nachrennt, drehen Sie sich um, gehen forsch auf ihn zu und versuchen, ihn mit Kraftausdrücken zu verscheuchen.
Das find ich am besten :love: :love:

Mein Hund freut sich immer wenn ich ihm Kraftausdrücke ins Ohr säusel a la " du kleines hässliches Miststück", zieht aber den Schwanz ein wenn ich ihm ein nettes Wort entgegenbrülle.
 
das ist doch nicht ernst gemeint, oder?
da nehmen wir den Hund links und rechts am Hals und drehen ihn auf den Rücken, joooooooooo!
UND WENN SICH EIN KAMPFHUND IN IHREN ARM VERBEISST HABEN SIE KEINE CHANCE

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS: wer liest so ne doofe Zeitschrift? der Rest ist dann doch auch so doof.
 
Ruhrlady: da fragst du noch? :lol:

.menshealth.de/life/lifestyle/doggy-style.7773.htm

Die 5 größten Nachteile – Was Männer an Hunden stört

1. Er sabbert: 26 %
2. Er haart alles voll: 15 %
3. Er hat Mundgeruch: 19 %
4. Er kläfft: 18 %
5. Er versucht ständig ein Bein zu begatten: 6 %

supi, ist ja mal wieder klar: die sollen sich mal an die eigene Nase packen (4 von den 5 Punkten erfüllt mein Mann auch :p)
 
Ähhhh, "Menshealth" war ursprünglich eine Zeitschrift für die "etwas andere Gattung Mann"...... die bisserl "weichgespülten"....... :still:

Von daher sollte frau da nicht unbedingt auf das eigene NG übertragen, das könnte "komisch" enden..... :gerissen::gerissen:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mens Health - Hundeangriffe richtig abwehren“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :) Auch nette Bücher für Menschen mit Hundeangst.
Antworten
0
Aufrufe
660
Crabat
Crabat
Budges66482
Das freut mich für die Kleene :love: Jetzt kann ich es ja schreiben: Für mich sieht sie gar nicht nach Pit-Mix aus - eher AB-Mix.
Antworten
4
Aufrufe
2K
kadde77
kadde77
JoeDu
Moskau. Russlands Präsident liebt Hunde. Und bekommt sie deshalb geschenkt. Zwei hatte er schon. Nun schenkte ihm Japan noch einen dritten. Einen Akita und der soll sehr, sehr treu sein. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
711
JoeDu
S
Biete hier eine Original Siemens Freisprecheinrichtung für Handys C45, M45, MT45, ME45, S45 von Siemens an, die Anlage ist komplett mit allen Kabeln, Lautsprecher, Mikrofon, Handyhalter mit Schwanenhals, Elektronikbox und Bedienungsanleitung. Da ich ein anderes Handy habe passt diese nun...
Antworten
0
Aufrufe
1K
sundance
S
Zurück
Oben Unten