Moskau: Ein Herrchen namens Putin

JoeDu

10 Jahre Mitglied
Moskau. Russlands Präsident liebt Hunde. Und bekommt sie deshalb geschenkt. Zwei hatte er schon. Nun schenkte ihm Japan noch einen dritten. Einen Akita und der soll sehr, sehr treu sein.


 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi JoeDu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Moskau: Ein Herrchen namens Putin“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
... leider ... kann man nicht so viel helfen, wie man möchte... finanziell kann ich da nichts tun, aber verteilen, oder verlinken, wenn das ein wenig weiter hilft ?
Antworten
1
Aufrufe
2K
Schneckens
Schneckens
F
Liebe Freunde der russischen Hunde und der Hundehilfe-Russland e.V., hier eine ein kurze Rundmail zur Information: Es ist soweit: Am 19.09.2010 wird in der Sendung "Tiere suchen ein Zuhause" WDR, 18:15h, ein kleiner Beitrag über die Hundehilfe-Russland e.V. und die Situation in Russland...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Mausili
F
Bitte wende Dich direkt an Gudrun Ostwaldt, wenn Du helfen kannst. (ganz oben im Text die Mail-Anschrift Hans Werner Ostwaldt oder über die websites im Text). Dankeschön. LG Fridolina
Antworten
0
Aufrufe
1K
Fridolina
F
guglhupf
Hundeerschießung in Moskau In Moskau sind 120 Brigaden für die Erschießung der Hunde gebildet worden. Für jeden getöteten Hund bekommen sie 1.000 Rubel ( ca. 5,-Euro). Die Moskauer Tierschützer bitten, diese Information zu verbreiten. Sie brauchen internationale Unterstützung im Kampf gegen...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Mausili
Mausili
F
Herzlichen Dank allen, die mitgezittert und den Notruf verteilt hatten. LG Fridolina
Antworten
5
Aufrufe
2K
Fridolina
F
Zurück
Oben Unten