Nostalgie Kühlschrank + Siemens Gefrierschrank + 2 x neue Ikea Bettwäsche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dito

10 Jahre Mitglied
Hallo,

Ikea Andrea Satin Bettwäsche 2 Garnituren Gr. 140 x 200, neu NP pro Garnitur 29,90 hier für 30 Euro plus Versand für Beide!!



da zwei Haushalte zusammengelegt werden, biete ich meinen Nostalgie Kühlschrank, ca. 6 Jahre alt, sowie meinen Gefreirschrank von Siemens ca. 7 Jahre alt zum Verkauf an.

Der Kühlschrank ist soweit in Ordnung, nur läßt sich leider das Gefrierfach nicht mehr öffnen, da meine Kinder den Griff hiervon etwas komisch betätigt haben, so dass er gebrochen ist.....

Kühlschrank 120 Euro




Der Gefrierschrank ist heile, lediglich ist an der Tür Farbe abgeschrappt, siehe Foto!

80 Euro


[/URL]

abzugeben ist der Gefrierschrank zu sofort und der Kühlschrank erst ab dem 17.5.

Beide Geräte sind noch in Benutzung!

Abzuholen in 49163 Bohmte , Nähe Osnabrück, liefern bis 50 km Umkreis kein Problem
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi dito ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Preise für Kühlschrank und Gefrierschrank sind Verhandlungspreise!!!!!!

Wer beide Geräte haben möchte, dann 130 Euro für beide Geräte zusammen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nostalgie Kühlschrank + Siemens Gefrierschrank + 2 x neue Ikea Bettwäsche“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bulli-Maus
Ich hab mal drunter gesehen, man kann die Beine abschrauben und dann lässt er sich verschicken. Hab das Ganze jetzt auch bei e-bay drin unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. können interessierte gern mitbieten, oder aber hier ein Kaufangebot machen (bin ja froh, wenn...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Bulli-Maus
Bulli-Maus
Podifan
Meine Horrorvorstellung, dass mein Hund das jetzt auch noch lernt!!! Durch unglückliche Zufälle, hat er schon erkannt, dass er meine Küchenschränke öffnen kann. Über den Schranktüren sind natürlich Schubladen, eine ging mir kürzlich kaputt, sodass ich sie raus nahm. Das nutzte der Hund wohl...
Antworten
1
Aufrufe
748
IgorAndersen
IgorAndersen
Dober-Mann
Hallo Dober-Mann, ist diese Suche noch aktuell? Sorry, bin spät dran - "Zufallsfund"
Antworten
1
Aufrufe
9K
KatrinS
K
P
Wohnwand wurde nicht abgeholt ist also noch zu haben
Antworten
2
Aufrufe
1K
P
Marion
Energieklasse B, s. Überschrift. ;-) Ich hab gerade nochmal geschaut, es ist ein Bosch-Kühlschrank. Ich bin in Stadthagen, ca. 45 km von Hannover. (Nach Bielefeld sind es wohl doch eher 50 km?) Wenn Du Interesse hast, kann ich am WE oder spätestens am Wochenanfang Photos schicken. Da ist aber...
Antworten
4
Aufrufe
825
Marion
Zurück
Oben Unten