Melanome - wenn, dann im Maul

Marisa

Hallo,

ich hatte in letzter Zeit Sorge um Paul, weil seinem Bruder mehrere Melanome am Körper entfernt wurden, und Paul auch einige Leberflecken hat, die aber bis jetzt harmlos sind, muß man halt beobachten...
In diesem Zusammenhang erwähnte der TA, daß man Melanome, wenn dann meist im Maul findet. Ich wollte diese Info nur mal weitergeben. Wie ich Euch kenne, befummelt ihr Eure Hundis auch ständig, dann könnt ihr ja auch gleich mal im Mäulchen nachschauen (vorsicht, ihr wisst ja 100 Tonnen Beißkraft ;))

Gruß, Melanie und ein immernoch zu dicker Paule
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marisa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Melanie,

danke für den Tip!
smile.gif


Dann werd ich öfter mal Attilas vier Zahnreihen auseinander stemmen
biggrin.gif
und einen kontrollierenden Blick in seinen Rachen werfen.

Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Aber nicht am Giftzahn ritzen, Ihr wisst doch, der der in der Mitte sitzt und immer nachwächst...
wink.gif


Gruß
tessa


dobi%FCbermauer.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Melanome - wenn, dann im Maul“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Scotty
Ups, also doch. Ich hänge wohl ein wenig hinterher... LG von Dingo
Antworten
102
Aufrufe
6K
Dingo
déesse
Ako hatte eine Entzündung um den Ausführungsgang der echten Gl. parotis, also nicht die Speicheldrüse selbst war entzündet, sondern die Schleimhaut der Wange. Unser Fall war also schon anders. Er bekam ein ganz spezielles Antibiotikum und wir kamen um eine OP drum herum.
Antworten
1
Aufrufe
3K
akebono
akebono
kleines
Ich hab es komplett aus der Wohnung entfernt und mein Spiki ist endlich wieder der alte :D ganz lieben Dank für eure Tipps :)
Antworten
9
Aufrufe
1K
kleines
kleines
B
Ja, bekommst du beim Tierarzt. (ist ja zum Spritzen) Und wie gesagt, wir behandeln die chonische Zahnfleischentzündung nur noch damit und sind fast ein Jahr gesund (also die Katze;)) vorher sind wir alle paar Monate zum Cortison-Spritze abholen gefahren:)
Antworten
21
Aufrufe
15K
Buroni
B
Natalie
Antworten
17
Aufrufe
11K
Buroni
B
Zurück
Oben Unten