Happy hat bösartige Melanome

Scotty

KSG-Wanderpokal™
15 Jahre Mitglied
Habe heute endlich die Ergebnisse von Happys Untersuchung erfahren. Alles Hoffen hat ein Ende, Happy hat bösartige Melanome und man kann nichts mehr machen :( . Ihr Zustand schwankt zur Zeit sehr stark. Mal geht es ihr sehr schlecht und sie schläft fast nur noch, dann ist sie wieder ganz die alte: verschmust, verfressen und glücklich.
Ich hoffe, daß sie noch ein paar gute Wochen hat, bevor ich sie gehen lassen muss :heul: .

Die TK Gießen hat es bis heute nicht für nötig gehalten, mir die Ergebnisse mitzuteilen. Erst nachdem ich heute wieder Druck beim TA gemacht habe, hat er da angerufen und die haben es ihm telefonisch durchgegeben - nach fast 2 Wochen warten und bangen.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Scotty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach...Mensch Scotty, das tut mir unheimlich leid. :(

Fühl dich gedrückt! :knuddel:

Mach euch eine schöne Zeit und genieße jede Minute die du noch mit der Süßen hast.
 
das tut mir sehr leid - fühl Dich (unbekannterweise) gedrückt
 
Hat sie bereits Metastasen in der Lunge?

*knuddel die süße Maus von mir*Eiswaffel rüberschick und ein Löffelchen Schokoeis*
 
Arme Happy, armer Scotty. Tut mir wirklich sehr leid. :knuddel:
Ich wünsch euch noch möglicht viele "gute" Tage.
 
:heul: Ich wünsch euch noch möglicht viele "gute" Wochen, knuddel die Süße und verwohne Sie nach Strich und Faden und melde dich wenn du Hilfe brauchst, reden willst egal wann...
 
Shit :( Ich wünsch euch beiden noch eine schöne Zeit zusammen. Sowas gehört echt mit zu dem Schlimmsten :(
 
Danke euch allen :knuddel:

KsCaro schrieb:
Hat sie bereits Metastasen in der Lunge?

*knuddel die süße Maus von mir*Eiswaffel rüberschick und ein Löffelchen Schokoeis*

Ganz genau wissen wir leider nichts. Die TK Gießen hat heute nur bestätigt, daß die Gewebeprobe von dem Geschwür in ihrem Mund von einem bösartigen Melanom stammt. Ihr Lymphknoten sind alle dick, sie ist auf einem Auge ganz blind auf dem anderen fast. Ich denke mal, daß die Melanome sich primär im Kopfbereich ausbreiten und das alles andere als langsam. Auch hatte sie eine art epileptischen Anfall gestern, was wiederum die Befürchtung stärkt, daß sie Tumore im Kopfbereich hat.
 
oh nein, scotty das tut mir schrecklich leid! ich wünsch dir ganz viel kraft das durchzustehen! meiner momo geht es seit samstag auch wieder schlechter - wir versuchen das cortison wieder hochzusetzen... hoffentlich haben unsere zwei noch einen kleinen aufschub. *heul*

lieber gruss + knuddler an happy
tanja
 
Viele "GUTE Tage" noch und ganz viel Kraft für die Findung des richtigen Zeitpunktes zum Loslassen!
 
Oh nein... Es tut mir leid, Milan... :(
 
Milan, es tut mir sehr sehr leid :(
Tanja, für dich und Momo natürlich auch :heul:

Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft und noch eine schöne und möglichst lange Zeit miteinander...
 
Oh Mann, Milan, ich hatte so gehofft, daß es nix schlimmes ist:heul:
Ich wünsche Dir alle Kraft und der Maus eine noch möglichst schmerzfreie Zeit.
Es tut mir so leid:(

Traurigen Gruss, Flocke
 
Scotty, ich wünsche Dir viel Kraft ... und eine möglichst lange "gute" Zeit gemeinsam mit Happy ...
 
Es tut mir sehr Leid Scotty, ich wünsch euch ganz viel Kraft und noch eine ganz lange schöne gemeinsame Zeit!
 
Oh man Scotty, das tut mir sehr leid. :(
Knuddler an dich und deine Maus.

Momo-Tanja schrieb:
oh nein, scotty das tut mir schrecklich leid! ich wünsch dir ganz viel kraft das durchzustehen! meiner momo geht es seit samstag auch wieder schlechter - wir versuchen das cortison wieder hochzusetzen... hoffentlich haben unsere zwei noch einen kleinen aufschub. *heul*

Oh man Tanja, Knuddler auch an dich und Momo.
 
Ach Milan ... es tut mir so leid und Patrick auch ... :(
Wir durften Happy ja auch kennen lernen und die Maus ist einfach nur zum knuddeln. Macht euch die Zeit so schön wie möglich und auch von mir das Angebot: wenn was ist, ruf durch!!!
 
Scotty, das tut mir schrecklich leid für euch. Ich wünsche euch noch viele, viele gute Tage!
 
meine güte... eine hiobsbotschaft nach der anderen :(
fühl dich gedrückt, milan! auch einen knuddler an happy-knautschbacke. ich wünsch euch beiden noch eine gute zeit zusammen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Happy hat bösartige Melanome“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Alles gute nachträglich :birthday:
Antworten
18
Aufrufe
129
N8fee
KsCaro
Herzlichen Glückwunsch nachträglich- und noch viele schöne Jahre! :)
Antworten
15
Aufrufe
650
lektoratte
lektoratte
mailein1989
Late, but from the heart: Happy Birthday to a lovely lady!!
Antworten
14
Aufrufe
703
MadMom2.0
MadMom2.0
tessa
Meine Wuffels habem alle speziell gravierte Marken mit "Name", meiner Handy-Nummer und dem Satz "ich bin gechipt". So eine Marke haben sie an jedem HB und Geschirr, weil ich keine Lust habe dauernd umzubauen.
Antworten
8
Aufrufe
618
Candavio
Candavio
bxjunkie
Antworten
13
Aufrufe
744
Podencofreund
Podencofreund
Zurück
Oben Unten