mein hundertster eintrag

Cereal

15 Jahre Mitglied
Meinen Hundertsten Eintrag widme ich meiner überallesgeliebten Asta *knuddel*

der süßen dog-aid, die nicht so braun sein soll.

und meinem überallesgeliebten Freund,

sowie alle die sich von mir grüßen lassen wollen.


Kommentar.

Ich hoffe das dieses herumgezicke hier bald aufhört, es macht nämlich keinen Spaß mehr hier, nur noch böse Worte...


bis denn eure Cereal
 
  • 16. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Cereal ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
oh danke *geehrtfühl

warte ab bis ich aus dem urlaub komme im februar!!
Da kannste sehen was braun ist!!!
wink.gif


bis denne

dog-aid
edbull9.gif

gnadenhof_flemsdorf@gmx.de


Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter zu wirken und denen, die sie ausnützen, niedermetzeln und foltern, zu widerstehen.
Denis de Rougemen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „mein hundertster eintrag“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Ich wünsche dem süßen Vierbeiner ein wunderbares zu Hause!!!! Was ich dem Typen wünsche, schreib ich lieber nicht ....
Antworten
15
Aufrufe
1K
Pluemeli
Pluemeli
Marion
Klar die sagen immer: Es gibt "wichtigeres" :rolleyes: Die Leute sehen diese ganzen Jugendlichen die immer mehr Richtung rechts tendieren und sei das die rechte Landjugend oder sonst was als "Phase", die vorbeigeht. Da wird zugesehen gelächelt und geschwiegen und nicht gehandelt. Wobei...
Antworten
14
Aufrufe
785
veilchen
veilchen
Bulldog Quinto
Danke Euch zwei - hat sich aber erledigt (mein Freund meint manchmal, ich kann Gedanken lesen). Er hat einen Eintrag gemacht. Aber "Besser Ihr als wir" ist echt der Hammer ;-))
Antworten
3
Aufrufe
13K
Bulldog Quinto
Bulldog Quinto
Puschel
Danke, hab ich gerade gemacht! LG Mela
Antworten
8
Aufrufe
1K
Puschel
Marion
Danke für den Hinweis - hatte ich im anderen Thread doch glatt übersehen. Trotzdem bekommt Herr Dr. Baumgarte eine Antwort von mir...
Antworten
2
Aufrufe
800
Marion
Zurück
Oben Unten