Mein Angsthase

Wirbelwind Kira

10 Jahre Mitglied
Hy,
hab mal ne Frage in Sachen Welpen - Weibchen. :verwirrt:
Also ich hab schon oft gesehen das Mädels eher dazu neigen sobald sie spielerisch von anderen Hunden gejagt werden, einfach ohne Grund los zu :heul: jaulen .
Heute habe ich 2 größere Hunde im Park getroffen, da hatte mein Baby ersma kurz Angst und wollte dann nach 10 Minuten endlich mal spielen und hat dabei ständig gefiept :lol:.
Nun frage ich mich ob jemand von euch evtl. damit auch Erfahrungen hat und mir sagen kann ob das im zunehmenden Alter anders wird oder ob Sie so ein "Schreihals" bleibt ?

:hallo: :hallo: ;) :hallo: :hallo:
 
  • 18. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Wirbelwind Kira ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also meine Rüden haben das beide gemacht. Nach einer Zeit hat sich das von selbst gelegt.
 
Ich glaube nicht das es Geschlechtsspezifisch ist sondern einfach nur weil es ein Welpe/Junghund ist ;)
 
Ich glaube nicht das es Geschlechtsspezifisch ist sondern einfach nur weil es ein Welpe/Junghund ist ;)

glaub ich auch!
hab das schon bei vielen junghunden erlebt,hat sich aber mit dem alter bei allen
von allein erledigt!
also keine sorge,das ist völlig normal!:hallo:
 
war bei unserer Prinzessin auch so,
später hat sie die anderen Hunde gejagt,
ich denke das ist normal

mfg
 
Hast Du schon mal überlegt, eine Welpenschule zu besuchen? Dort kann Deine Hündin mit gleichalten Hunden Kontakt aufnehmen, Ihr beide lernt die "Hundesprache" und nebenbei noch die ersten Grunderziehungserfolge. :)
 
hi
meine kleine maus macht das bei größen hunden die sie jagen auch noch..sie rennt so schnell wie sie kann weg wenn sie gejagt wird und wenns dann zu kanpp wird schmeißt sie sich auf dem boden mit einer "stunt"-rolle und jauelt als würde sie abgestochen werden..steht wieder auf geht wieder hin und alles ist in ordnung:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Angsthase“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Das freut mich aber sehr für den hübschen Loki! :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
862
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Smetterling75
Wie fürchterlich für den kleinen Chi:cry: wobei ich nicht weiß, was fürchterlicher für ihn gewesen wäre/ist..:hmm: einfach nur traurig, sowas, ein Lebewesen als Ware zu sehen..
Antworten
187
Aufrufe
11K
G
A
Santana befindet sich aktuell bei seiner Gassigängerin Zuhause - wenn alles gut läuft bleibt er auch bei ihr! Mit den 3 vorhandenen Katzen gab es von der ersten Minute an keinerlei Probleme. Daumen drücken, dass er da bleiben kann!! :love:
Antworten
2
Aufrufe
577
AngelBlueEyes
A
alphatierchen
beim aneinander gewöhnen meiner hunde (hündin->kampfzicke und rüde-> macho) haben wir es so gemacht dass sie, da sie wesentlich unverträglicher und gewaltbereiter als er war/ist, einen mauli getragen hat. beim gassi waren beide an der leine und es wurden beide sorgfältig von uns ignoriert und...
Antworten
2
Aufrufe
848
hellraiser
H
KsCaro
Antworten
8
Aufrufe
517
KsCaro
Zurück
Oben Unten