Meike hat Geburtstag!

Auch von mir alles Liebe und Gute.Mensch...hätte ich das gewusst,wäre das Spike Portrait schon bei dir!:sauer:
Bell
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bell ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nochmals danke, danke, danke! :)

Ich mach mich morgen auf nach Dortmund. Habt eine schöne Woche!

Bell, kein Problem :)
 
Hallo Meike,
ich wünsch dir auch alles Gute für das neue Lebensjahr.

Was ist eigentlich mit unseren Adorabulls (nur mal so am Rande)?

Viele Grüße
 
Hallo Meike,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
012.gif
 
huhu meike,


alles liebe nachträglich von uns aus re :)
 
Auch von uns noch nachträglich "Herzlichen Glückwunsch"

MfG Heike
 
Auch von uns nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
sdb41220.gif


Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Teddy
 
Und gleich nochmal mit Verspätung.. *schäm*

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! :) :)


wauzi
 
Danke euch allen! Silvester, ich hab wegen der Adorabulls einen Thread geschrieben, bis jetzt sind sie aber noch nicht da

Lieben Gruß
Meike
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meike hat Geburtstag!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Vielen Dank ihr Lieben :love: Wir waren lecker essen und ich konnte sogar mal lange in die Wanne. So merkt man das man alt wird. :arghh: ;)
Antworten
13
Aufrufe
555
Meike
bxjunkie
Antworten
11
Aufrufe
764
silvester
S
S
Antworten
17
Aufrufe
1K
Meike
Zurück
Oben Unten