Meike hat Geburtstag

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das war ein Kompliment von Biggy :)

Bzw. seh ich das so :D

12 sollen es nicht werden. Einer noch dann ist die Hütte voll und ich nervlich am Ende
 
dädädädä.... net so frech, ja.
Ich erwarte aber Einladungen zu Hochzeit, Geburt (ich will beim Schlachtfest mal auf der anderen Seite stehen :D) und Taufe.
 
Wie??? Da willste zusehen?
Ach, kein Problem. Sollte ich mal geistig umnachtet sein und die Hormone verrückt spielen (weil ist ja nur deren schuld), dann kommst 9 Monate später mit und kannst zusehen wie die Bauchdecke aufgeschnitten wird. Du bist die einzige Person der ich es zutraue, da nicht umzukippen und begeistert zuzusehen :D

Hochzeit überlege ich mir dann noch, möchte nicht dein Bild von mir zerstören wenn ich im Glitzer Prinzessin Kleid heulend vor dem Pfaffen stehe
 
Ich bin dabei... bei allem... Wenn du ohne mich heiratest wär ich echt beleidigt. :eg:
Kaiserschnitt schockt mich nicht, Kind machen darfste aber allein.... :nee:
 
Ich bin ja aus dem Business raus... Deshalb kann ich es nicht wirklich beurteilen..... Aber ich glaub Dir mal (schön, von Dir zu lesen)
 
Ich freu mich auch,dass Du wieder da bist, liebe Meike.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meike hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Vielen Dank ihr Lieben :love: Wir waren lecker essen und ich konnte sogar mal lange in die Wanne. So merkt man das man alt wird. :arghh: ;)
Antworten
13
Aufrufe
553
Meike
bxjunkie
Antworten
11
Aufrufe
762
silvester
S
S
Antworten
17
Aufrufe
1K
Meike
FengShuiBulls
Danke ihr Lieben! Hatte einen schönen Tag und ein super tolles Konzert (aber ohne Kater ;) )
Antworten
29
Aufrufe
1K
Meike
Zurück
Oben Unten