Meike hat Geburtstag!

Artemis_xx

KSG-Schnarchnase™
Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem 27. Geburtstag!
sdb45408.gif


Feier schön und lass Dich so richtig doll verwöhnen!

birthday.gif
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Artemis_xx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Happy Birthday an meine Namensvetterin :D

Und das bei diesem Saukaltem Wetter brrr. Also rein und Tee machen :D
 
Sistaaaaaa!

Meine Lieblings-Meike, ich wünsch Dir alles alles Liebe zum Geburtstag, alles was Du Dir wünschst, Gesundheit für Euch alle, möglichst bald das neue Haus, und alles erdenkliche...

Bleib genau so wie Du bist!

Schön Dich zu kennen, Schnecksche... :love: :love: :love:
 
Allet jute!!

auch aus dem süden alles liebe , feiert schön!!!

ach.........................................da fällt mir wieder was ein.....................................ich kann nix dafür.........................................................echt net........................................................................................es verfolgt mich.............................................
es ist......B.M.
:love: :lol: :crazy: :D



greetz san
 
Happy Birthday Meike !

012.gif


Wünsche Dir alles alles Liebe, viel Glück, Erfolg, Gesundheit
balloons.gif
, viele Geschenke
biggringift.gif
und die Erfüllung Deiner Wünsche!
 
Danke ihr Lieben! :) Ihr seid die ersten die mir heute gratulieren und darüber freu ich mich besonders.

San, sitz, platz, pfui!!! :D
 
Herzlichen Glückwunsch Feier schön:hallo: :hallo:
 
Heya Meike :)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! Ich wünsche Dir von Herzen, daß Dir Deine Kraft für das Engagement für unsere Hunde weiterhin so erhalten bleibt und natürlich auch sonst alles erdenklich Gute :) :)

Sab.:)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute!

Bleib so, wie du bist, du Boxsterluder, du :D .
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute:) :) :)

watson
 
27? Sie ist ja fast noch ein Kind! :heul: :D

Herzlichen Glückwunsch, liebe Meike. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllungen gehen :)
 
Mal ne kleine Frage am Rande, liebe Meike: Wirst du das erste mal 27 oder .....? :D
 
Meikeschatz!!!

Alles alles Liebe zum Purzeltag und daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen (und das sind viele, wie ich ja weiß... :D)

Lass Dich von Tobias verwöhnen und hoffentlich kann ich Dir nächsten Monat noch einmal in Persona gratulieren... ;)

Feier schön!
 
Liebe Meike,

auch von uns aus dem Osten alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Ehrentag !

Dass dir deine Kraft für unsere Wuffels zu kämpfen immer erhalten bleibt und natürlich Gesundheit und dass deine kleinen und grossen Wünsche in Erfüllung gehen !

LG und lass es heute so richtig krachen...

Anja
 
Danke euch allen, ihr macht meinen Arbeitstag wirklich erträglich :)

Mom, natürlich zum ersten Mal :D Was habt ihr nur? Verhalt ich mich nicht so?? :crazy:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meike hat Geburtstag!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Vielen Dank ihr Lieben :love: Wir waren lecker essen und ich konnte sogar mal lange in die Wanne. So merkt man das man alt wird. :arghh: ;)
Antworten
13
Aufrufe
555
Meike
bxjunkie
Antworten
11
Aufrufe
764
silvester
S
S
Antworten
17
Aufrufe
1K
Meike
Zurück
Oben Unten