Meike hat Geburtstag!

Liebe Meike, ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag, gaaaaaanz viele Geschenke (oder ersatzweise Winterreifen :D ) und dass du heute mal dolle verwöhnt wirst.

*bussi*
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kirsten ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hinterlaß hier auch nochmal einen dicken Umarmer!!!
sdb34209.gif


Obwohl ich dir ja schon ein Ständchen gebracht hab:D

Alles Liebe meine Süsse!

Bleib wie du bist!!

Deine
Britta

Wann is Paaaaaaaaaaaaaadie:)
 
Na wenn die Marion kommt dann verbinden wir das wohl am Besten mit einer Party :D

Danke euch allen, ihr seid echt süß!
 
herzlichen glückwunsch süße..

lieben gruß alex
 
Wünsch dir auch alles Gute und Liebe zu Deinem Burzeltag. :)


Lieben Gruß xana
 
Liebe Meike,

auch vom gesamten Chaos-Clan alles Liebe und die besten Wünsche zum Geburtstag! :)
Laß' dich feiern und verwöhnen und vor allem: Bleib' wie du bist!!

Liebe Grüße
Alexis
 
Liebe Meike,

auch von mir alles Gute und Liebe zum Geburtstag!
35.gif
181.gif
..und feiere schön.
 
Hallo Meike
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
Gruss Yvonne
 
Herzlichen Glückwunsch
und alles Liebe für Dich im neuen Lebensjahr.
LG quini
 
Huhu Meike,

auch von mir alle Liebe zum
sdb18079.gif
Geburtstag.
Feier schön!
sdb19876.gif


Gruss Bille
 
Hallo Meike,

natürlich auch von mir Alles Gute zum Geburtstag.
Möge Dir die Last des Alters nicht so schwer fallen:D

LG Bert
 
Happy Happy Happy Happy Happy Happy Happy Happy Happy Happy Happy Happy Happy Happy Happy Happy Happy Happy Happy Happy Happy Happy Happy Happy Happy Happy Happy Happy Happy Happy Happy Happy Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirthday liebe Meike!

Und einen Dicken Knuddler von Spiky!

Auf das Deine Wünsche alle in Erfüllung gehen und der größte Schatz (neben Tobias ;) ) in Deinem Leben, nämlich Spike noch lange an Deiner Seite sein wird!
 
Auch von Mömsche und mir ein "Alles Gute zum Geburtstag!"!!!
27 bist Du erst... hast Du es gut.

Tausend Grüsse
aus BaWü von
Tanja + Momo :hallo: :hallo:
 
Liebe Meike,

ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles erdenklich Liebe und Gute *knuddel*

Genieß den Tag und lass Dich verwöhnen.
 
27 ! Das waren noch Zeiten.. Aber ich werd auch noch mal 27. Dann aber 127 :D
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
 
sdb82083.gif
sdb73308.gif


häääääppiiiiiiiiieeeeeeeeee bööööööööörsday meike!! alles, alles gute zum 27.!!*proost*
 
hi meike!
auch von mir alles liebe und gute zum purzeltag!
text2schild.php
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meike hat Geburtstag!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Vielen Dank ihr Lieben :love: Wir waren lecker essen und ich konnte sogar mal lange in die Wanne. So merkt man das man alt wird. :arghh: ;)
Antworten
13
Aufrufe
555
Meike
bxjunkie
Antworten
11
Aufrufe
764
silvester
S
S
Antworten
17
Aufrufe
1K
Meike
Zurück
Oben Unten