Mastiffmischling Toy sucht ein neues Zuhause

DONOHI

15 Jahre Mitglied
Toy

Mastiffmixrüde, geb. 20.11.04

Toy ist ein etwas sehr groß geratenes Spielzeug, für den sicher etwas Platz gebraucht wird ( er schläft gern im Bett ! ), dafür braucht er aber keine stundenlange Spaziergänge. Er ist stubenrein und sehr verschmust. Seine Vorbesitzer haben ihn zum Alleinbleiben immer auf den Balkon gebracht, da er drinnen die Schuhe angefressen hat. Seine neuen Besitzer sollten das Alleinbleiben also noch etwas trainieren. Mit Hündinnen verträgt er sich gut und auch Kinder mag er gern.

LG
Simone
Dobermann-Nothilfe e.V.
[email protected]

sorry, Photo vergessen :rolleyes:
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi DONOHI ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was aus Toy geworden ist, kann ich leider nicht nachvollziehen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mastiffmischling Toy sucht ein neues Zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Goodgirl
Antworten
1
Aufrufe
687
Goodgirl
Lumpi-Lisl
Sorry, wer aus solchen "Zuständen" einen Hund kauft, kann ich nicht verstehen.
Antworten
21
Aufrufe
10K
Schietbüdel
Schietbüdel
arthus2
sitzt schon länger: lieb ruhig sehr menschenbezogen kastriert Er wurde im Zwinger gehalten, ein etwas ungestümer, unsicherer Hund, der sicher nie ausgeführt wurde, aber trotzdem einen starken Bezug zu Menschen aufbaut, wenn er Vertrauen gefasst hat. Er lebte in einer Familie mit 3...
Antworten
0
Aufrufe
539
arthus2
arthus2
katy73
Antworten
1
Aufrufe
404
N
N
Verkaufe Eyetoy Spiel Sega Superstars für die PS 2. hätte gern 15 Euro dafür, Porto ist im Preis mit drin. Gruß Nina:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
413
N
Zurück
Oben Unten