Beauceron Papatoy 7 Jahre

arthus2

10 Jahre Mitglied
sitzt schon länger:
lieb
ruhig
sehr menschenbezogen
kastriert

Er wurde im Zwinger gehalten, ein etwas ungestümer, unsicherer Hund, der sicher nie ausgeführt wurde, aber trotzdem einen starken Bezug zu Menschen aufbaut, wenn er Vertrauen gefasst hat.

Er lebte in einer Familie mit 3 Kindern. Als das 4. Kind unterwegs war wurde er im Tierheim abgegeben.

Mit den Kindern gab es offenbar nie Probleme.

Wegen seiner Größe braucht Papatoye einen körperlich starken souveränen Halter, der ihm mit Geduld und etwas Erfahrung den noch fehlenden Schliff beibringt.


Hunde_3544.jpg


 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi arthus2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Beauceron Papatoy 7 Jahre“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Antworten
6
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Midivi
Antworten
6
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
sunnysteeler
habt Ihr hier schon geschaut?: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
746
DerProduzent
D
Nebelfee
Antworten
1
Aufrufe
809
Nebelfee
Nebelfee
Budges66482
Okay mach das und wenn Bedarf besteht dann sag einfach bescheid :)
Antworten
3
Aufrufe
2K
nearHeaven
nearHeaven
Zurück
Oben Unten