Marsha und Bursche....oder geteiltes Leid ist halbes Leid - gehen nur im Doppelpack

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Bilder und Kontakt:



Geteiltes Leid ist halbes Leid..... diese Aussage trifft auf kaum einen Vierbeiner so gut zu wie auf unsere beiden Mischlingshunde Marsha und "Buusche" (pfälzisch für "Bübchen".... für alle "Ausländer" ;)).

Die beiden sehr lieben, anhänglichen und temperamentvollen Vierbeiner wurden einfach in einer Wohnung zurückgelassen und hatten tagelang weder Futter noch Wasser zur Verfügung.

Für diese Hunde war das Tierheim eine Erlösung. Während ihrer schweren Zeit in der verlassenen Wohnung hielten Buusche und Marsha felsenfest zusammen.

Die beiden etwa 2000 geborenen Prachtexemplare suchen deshalb auch gemeinsam ein neues Heim. Sie sind stubenrein und sehr genügsam, gehen sehr gerne Gassi und brauchen aufgrund ihres Temperaments genug Bewegung und Abwechslung.

Die beiden treuen Seelen würden für ihren neuen Menschen durchs Feuer gehen.

Wer mag unserem charmanten Doppelpack eine Chance geben?

Bursche wird nur zusammen mit MARSHA vermittelt!!!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bursche ist bereits vor längerer Zeit gestorben, aber Marsha hat es nun endlich geschafft!!! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Marsha und Bursche....oder geteiltes Leid ist halbes Leid - gehen nur im Doppelpack“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Ben ist vermittelt!!! :love: :love: :love:
Antworten
1
Aufrufe
730
Bine1976
Bine1976
Budges66482
freu mich sehr!!!! alles gute ,du wunderschöner bub!!!:hallo:
Antworten
8
Aufrufe
1K
babsi13
B
Midivi
Antworten
5
Aufrufe
2K
krokodil
A
Ich find's klasse, dass nicht immer nur das Schlechte zur Sprache kommt! Auch in meinem schwäbischen Dorf sind die allermeisten HH rücksichtsvoll und gehen freundlich und aufgeschlossen miteinander um. Was hier viele ärgert, sind Besucher und "Gassi-Touristen aus der Stadt", die herkommen und...
Antworten
13
Aufrufe
1K
syschue
syschue
Momo-Tanja
So schöne Hundis!!!! Ich wußte garnet das du 3 hast, aber umso Besser das alles harmoniert!
Antworten
19
Aufrufe
1K
Farina09
Farina09
Zurück
Oben Unten