Mali-Mix Meilo sucht 100%

Doga23

10 Jahre Mitglied
bczg7cplaint9bc8u.jpg


Meilo ist ein etwa 2 Jahre junger kastrierter Malinois-Mix-Junge.

Er hat in seiner Vergangenheit einiges versäumt und er muss noch viel lernen. Meilo ist aber sehr lernwillig und möchte seinem Menschen jeden Wunsch von den Augen ablesen.

Meilo kann von 0 auf 180 in 0,5 Sekunden, lässt sich allerdings recht schnell wieder beruhigen. Wenn er etwas tut, dann mit Hingabe, sei es das Anhimmeln seines Menschen oder das Schleppen von 5kg-Steinen. Wird seine Energie in richtige Bahnen gelenkt, ist er ein traumhafter Gefährte.

Meilo ist absolut verträglich mit Hunden aller Größe.
Da er Jagdtrieb hat, sollten sich keine Kleintiere in seinem neuen Zuhause befinden. Auch zu Kindern unter 14 wird er nicht vermittelt, da er deren Grenzen nicht respektiert.

Meilo ist leinenführig und hat einen guten Grundgehorsam. Doch mit ihm muss noch gearbeitet werden. Er benötigt klare Strukturen und Konsequenz, denn ansonsten fühlt er sich unsicher und ist geneigt, das Ruder selbst in die Pfoten zu nehmen.

Meilo wäre bestimmt ein toller Begleiter im Hundesport, er ist für nahezu alles zu begeistern. Er wird nicht an private Schutzhundesportler vermittelt.

Er befindet sich auf einer Pflegestelle in Göttingen(Niedersachsen).

Meilo wird geimpft, gechipt und kastriert gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag, Vor- und Nachkontrolle abgegeben.


Kontakt:
Julia Hinrichsen
0173/4166921
julia_hinrichsen(at)gmx.de

bczg8092g33l8m8ce.jpg
bczg8b8xd1tffbfsu.jpg
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Doga23 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mali-Mix Meilo sucht 100%“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
497
Grazi
B
hey, da liegen schon 3 Katzen, bleibt für den Menschen eh nix mehr. Da dann noch einen Hund.... nein danke!
Antworten
164
Aufrufe
8K
Pyrrha80
Pyrrha80
*SpanishDream*
Antworten
2
Aufrufe
1K
DoGie
bones
Update 07.04.2009: Nany’s Beschreibung muss geändert werden, denn bei guter Pflege zeigt sie sich ganz anders... Zum einen ist Nany innerhalb weniger Tage durch Diät und regelmäßige Bewegung sowie das Kürzen der viel zu langen Krallen ein unternehmungsfreudiger, fitter Hund geworden, der...
Antworten
3
Aufrufe
689
bones
Zurück
Oben Unten