Mal wieder was Schönes

Bell

IM Picasso™
15 Jahre Mitglied
Gerade war ein Außendienstler bei uns,hatte den Hund zunächst nicht gesehen. Als er nun ging, sah er ihn.Mein Vater fragte,ob er denn Angst vor ihm hätte ;) . Er entgegnete "nein,vor so einem kleinen Tier :lol: !". Dann fragte er ,was Francis denn für ein Hund sei. Wir sagten "Staff-Mix" und da fing er an zu erzählen, dass eine Freundin von ihm einen Pitbull hat und er deshalb weiß, dass genau diese Hunde verkannt werden. Die Freundin hätte jeden Tag ne Menge Kinder Zuhause, die dem Hund, schonmal die Zehennägel lackiert hätten :D , durchgeknubbelt würde und diese Hündin einfach nur nichts macht. Francis wurde natürlich erstmal gekrault.... :)
Lg,Bell
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bell ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Find ich schön, mal wieder so was zu hören - kommt ja nicht allzuoft vor...
 
sowas ist immer ein schönes gefühl, ich hatte vor ein paar tagen auch so ein erlebnis. ich bin gerade mit unserem rüden spazieren gewesen da stand eine Frau auf der anderen straßenseite und hat schon neugierig geguckt, ich erst mal meine runde gedreht und als ich wieder kam stand sie noch immer da, eigentlich wollte ich gerade straßenseite wechseln als sie schon in den knien war und unsern kleinen zu sich ruf, was sehr ungewöhnlich ist denn er sieht auch ein wenig lediert aus mit seinen(leider kupierten, verknüppelten) ohren. mein limbo natürlich sofort auf sie gestürzt ja *freu* *knuddel* schmusen ist ja seine leidenschaft und schon hatten wir eine neue freundin. :love:
es gibt auch menschen ohne vorurteile und sie war nicht mal hundebesitzer sondern kannte hunde nur von freunden, dafür war sie sehr aufgeschlossen :D
 
Tja... "Vertreter " sind eben abgehärtet. Wir hatten in letzter Zeit auch des öfteren Besuch von diversen Vertretern. Es gab unter ihnen niemand, der nicht dem Charme unseres Monsters erlegen war. Bei sämtlichen Besuchen dieser Leute waren auf einmal Versicherungen, oder andere Vertretergründe nicht mehr vorrangig ;)
So ein Tier bewahrt einem oft vor unüberlegten Verträgen :D
Weil es einem den Freiraum schafft, besser nachzudenken :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mal wieder was Schönes“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N8fee
Hallo zusammen, ich verkaufe dieses schöne Halsband . Ich habe das letztes Jahr gekauft. Leider sieht das bei meinem Paule nicht so toll aus. Aus diesem Grund hat er das nur einmal getragen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
136
N8fee
kaukase
Ich hoffe ihr hattet alle bislang schöne Weihnachten und könnt auch den morgigen Tag noch genießen :newyear: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
33
Aufrufe
977
Spicy
legolas
Yep Chaos trifft es..steht alles Kopf :lol: Schönen Urlaub weiterhin!
Antworten
1
Aufrufe
755
bxjunkie
bxjunkie
kaukase
@alle danke für die lieben Wünsche.:herzen::fuerdich::fuerdich:
Antworten
28
Aufrufe
1K
kaukase
S
Hallo erstmal, Ich muss schweren Herzens leider unseren Hund "Scotty" abgeben. Mir fehlt zur Zeit einfach die Zeit ihn angemessen zu halten. Scotty ist ein beiger (Blonder) American Staffort Terrier mit schwarzer Maske, ist 3Jahre alt, natürlich kastriert und eigentlich total lieb. Wie es...
Antworten
0
Aufrufe
673
scottysuchteinzuhause
S
Zurück
Oben Unten