Mal wieder Lust auf Kunst?

HSH2

KSG-HSH-Nerd™
10 Jahre Mitglied
:kindergarten:

bald zu erleben bei den Leipziger Festspielen,

Auszüge aus dem Inhalt. Zitat: "Christus wird in ein Schlachthaus geführt. Er schlachtet mit Hilfe von Metzgern 20 Rinder. Die Tiere werden ausgeblutet und abgehäutet. Hat Christus einen Stier getötet, legt er sich auf das am Rücken liegende abgehäutete noch zuckende Tier, saugt am Geschlechtsteil des Stieres, saugt Urin heraus und beißt in das Geschlechtsteil des Stieres. Er küßt die Hoden des Stieres, schleckt die Hoden ab, beißt in die Hoden und zerfleischt und zerschneidet sie schreiend mit einem Skalpell. Christus liegt auf dem warmen Bauch des eben geschlachteten Tieres und saugt das Blut von jener Stelle, wo er die Hoden abgetrennt hat. Hat Christus eine Kuh getötet, legt er sich auf das am Rücken liegende abgehäutete und noch zuckende Tier, schleckt das Geschlechtsteil der Kuh und steckt seine Zunge tief hinein. Er saugt an dem Euter der Kuh, quetscht das Euter, beißt in das Euter und krallt seine Fingernägel hinein." Zitat-Ende.



wenn niemand dem Hirni seine "Kunst" verbietet.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Blasphemie, außerdem. *find*
Da würde ich zB von der Kirche erwarten, dagegen vorzugehen.
 
Man sollte dem "Künstler" mal nahelegen, Jesus durch Mohammed zu ersetzen.
Dann müßte Leipzig schnell einen Ersatzkünstler auftreiben.
Ich frage mich schon manchmal, was man den Leuten so alles als "Kunst" andrehen kann?
Und staune auch immer wieder, wieviele sich davon offenbar begeistern lassen.
 
:kindergarten:

bald zu erleben bei den Leipziger Festspielen,

Auszüge aus dem Inhalt. Zitat: "Christus wird in ein Schlachthaus geführt. Er schlachtet mit Hilfe von Metzgern 20 Rinder. Die Tiere werden ausgeblutet und abgehäutet. Hat Christus einen Stier getötet, legt er sich auf das am Rücken liegende abgehäutete noch zuckende Tier, saugt am Geschlechtsteil des Stieres, saugt Urin heraus und beißt in das Geschlechtsteil des Stieres. Er küßt die Hoden des Stieres, schleckt die Hoden ab, beißt in die Hoden und zerfleischt und zerschneidet sie schreiend mit einem Skalpell. Christus liegt auf dem warmen Bauch des eben geschlachteten Tieres und saugt das Blut von jener Stelle, wo er die Hoden abgetrennt hat. Hat Christus eine Kuh getötet, legt er sich auf das am Rücken liegende abgehäutete und noch zuckende Tier, schleckt das Geschlechtsteil der Kuh und steckt seine Zunge tief hinein. Er saugt an dem Euter der Kuh, quetscht das Euter, beißt in das Euter und krallt seine Fingernägel hinein." Zitat-Ende.



wenn niemand dem Hirni seine "Kunst" verbietet.

Muß wohl pervers sein,der''Jesus''

Komisch,da sagt die Kirche nichts zu? :verwirrt:
 
vielleicht kommt ja noch 'ne Reaktion
 
Komisch,da sagt die Kirche nichts zu? :verwirrt:

kann man so nicht ganz sagen.

Prinzipielle Kritik erfuhr Nitschs Spektakel naturgemäß bei der katholischen Kirche und bei den Tierschützern. Was der Wiener Erzbischof Schönborn "satanisch" nennt, geißelt Brigitte Bardot als "barbarisch".

aber schon richtig, viel kommt da nicht. und das liegt schlicht daran:

Und staune auch immer wieder, wieviele sich davon offenbar begeistern lassen.

der typ ist nicht irgendein spinner der aufmerksamkeit braucht. das hat er schon lange nicht mehr nötig.

Für frisch blutbespritzte Leinwände zahlen ihm private Sammler ohne zu zögern 60 000 Dollar, ältere Werke aus den 60ern kosten inzwischen das Fünffache.



der typ hat einen namen und hat u.a. schlingensief inspiriert, hat jede menge preise abgeräumt und treibt das seit den 60ern.

den einzigen echten gegenwind kriegt er von tierschützern und der fpö. und da überlegt sich jeder zwei mal, ob er mit denen in einer reihe stehen will. besonders, wenns um sowas heikles wie zensur geht.

hier die stellungnahme vom theater:

 
na immerhin - FSK 16, da gehts ja

HINWEIS: Für Jugendliche unter 16 Jahren wird der Besuch des Programmpunktes "Orgien Mysterien Theater - AKTION" am 22.6. nicht empfohlen.

 
ahso..meine meinung noch. ich finds einfach nur traurig.

wütend machen mich eher diejenigen, die mir fehlendes kunstverständnis oder sogar einfalt unterstellen.
 
:unsicher:
Nuja, ein "Künstler" lässt medienwirksam einen Strassenhund in seiner Ausstellung verhungern, ein anderer will Welpen erhängen, der dritte ein Schaf mit der Guillotine ins jenseits bringen. :rolleyes:
Was alles im Namen der Kunst verbrochen werden darf, ist unglaublich.
der typ ist nicht irgendein spinner der aufmerksamkeit braucht. das hat er schon lange nicht mehr nötig
:sauer:
... und deswegen darf er ungestraft sich alles erlauben ?
 
offensichtlich. :kp:

man sollte hier vielleicht noch erwähnen, daß dort keine tiere auf der bühne geschlachtet werden. die kommen frisch geschlachtet da an.

trotzdem gibt es unser ts-gesetz offenbar her, daß im namen der kunst tiere getötet werden. scheint also ein "guter grund" zu sein.

das mit dem hund war nicht in deutschland, oder ?
 
trotzdem gibt es unser ts-gesetz offenbar her, daß im namen der kunst tiere getötet werden. scheint also ein "guter grund" zu sein.
Vielleicht werden sie danach ja verbarft.
Möglicherweise hat der Bühnenbildner einen Hund.
Und überhaupt, wenn wir von allem so viel hätten, wie Schweine und Rinder, hätten wir keine Sorgen mehr.
 
da hast du wohl recht.

oder jeder besucher darf sich ein teilchen mitnehmen als erinnerung an einen wunderschönen abend.
 
da hast du wohl recht.

oder jeder besucher darf sich ein teilchen mitnehmen als erinnerung an einen wunderschönen abend.

./. und wirft es anschließend auf den Grill :eg:

Der Kerl hat schwer einen an der Klatsche und alle die da mitmachen und hingehen auch.
Das die kathl. Kirche da nicht einschreitet verwundert mich nicht mehr sehr.
 
Das Spektakel fand trotz Proteste statt.War die Abschiedsvorstellung des scheidenden Intendanten.(Stand schon länger fest,dass der geht)
Die Säuberungsarbeiten nach der Blutorgie kostete 3000 Euro.:sauer::(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mal wieder Lust auf Kunst?“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

V
Wart Ihr im Süden? Dann würde ich auch auf Leishmanniose testen lassen.
Antworten
7
Aufrufe
175
Paulemaus
Paulemaus
Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
254
Marion
Paulemaus
Dann muss ja auch noch ein Mann vorbei kommen, der zufällig soviel Bargeld dabei hat und der einem Kind mal einfach so seinen Hund abkauft. Ich weiß nicht, was man von der Sache halten soll.
Antworten
8
Aufrufe
658
matty
kitty-kyf
Ja, ist wohl nicht ganz klar, aber letztlich auch egal. Geschädigt ist das Kind, dessen Interessen so oder so vertreten werden, falls es ein Antragsdelikt bleibt und der Antrag gestellt wird.
Antworten
18
Aufrufe
831
matty
P
Meine Jeannie hat das auch. Außer, dass es blöd aussieht, ist bei ihr nix. Wir haben auch nichts diagnostizieren lassen, weil sie hat keinerlei Probleme damit hat. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
928
sammy*shy
sammy*shy
Zurück
Oben Unten