Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

lesenswert MAG SB 2021

  1. Hier :) Problemlos :kp:
     
    #21 MissNoah
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Kann ich hier eine andere Gurtfarbe haben:girl_pinkglassesf:?

     
    #22 Rudi456
  4. :)
     
    #23 Melanie F
  5. Liste:

    MelanieF
    MissNoah
    DobiFraulein
    Rudi456
    BabyTyson
    Zucchini
    heisenberg
     
    #24 heisenberg
  6. Was für eine Farbe ist das? Sieht nach einem grau-grün aus. Oder ist es ein helles grau?


    Daneben ist ein Maulkorb abgebildet, der sieht farblich aber anders aus :gruebel:
    [​IMG]
     
    #25 heisenberg
  7. Sedivy ist grau.
    Farblich stimmt das Bild mit dem Maulkorb.

    Ich glaube @MadlenBella hatte diese Variante bei der SB 2020.
     
    #26 Melanie F

  8. Korrektur.

    Oben ist Silber. Wie das real aussieht, weiss ich nicht.
    Ist so unter Stříbrná ST (silber) abgebildet.
     
    #27 Melanie F
  9. Die Fliesunterlegung, braucht man die oder ist die nur fürs Auge?
     
    #28 Zucchini
  10. Bei sehr kurzhaarigen Rassen, oder hautempfindlichen Hunden macht die Sinn.
    Bei einem Schäferhund braucht man die nicht ;) Aber sie schadet auch nicht.
     
    #29 Crabat
  11. Das heißt die Auswahl wird nicht kleiner :sarkasmus:
     
    #30 Zucchini
  12. Im Gegensatz zu Neopren saugt sich Fließ halt auch voll. Daher hat Barb nichts mit Fließ. Perlen vor die Sau.
     
    #31 Crabat
  13. Caleb ist ein guter Junge, wälzt sich nicht, badet nur :D
     
    #32 Zucchini
  14. [​IMG]

    Ist es möglich die Regenbogenstickerei mit anderer Schriftart und anderem Text zu bekommen?
     
    #33 Zucchini
  15. Ja. Das sind ja immer nur Beispiele. Wie die Farbe mit anderen Schriftarten wirkt kann man aber nicht sagen.
     
    #34 Melanie F
  16. Wenn jemand etwas Reflektierendes haben möchte (nicht mit Namensstickerei möglich)

    Sie haben auch Reflektorband :)
     
    #35 Melanie F
  17. Was bestellt ihr denn so? :tuedelue:

    Hab jetzt mal vier Halsbänder zusammengestellt. :)

    Gibts ne Deadline?
     
    #36 Zucchini
  18. Ich hatte voriges Jahr alles Halsband Geschirr, Maulkorb, Zugstopp.

    Halsband und Zugstopp haben am meisten gelitten und das brauche ich definitiv neu.

    Das Geschirr ist sehr schwer und steif man muss halt wissen wann man es anziehen möchte. Der Maulkorb ist nur was für die Optik.
     
    #37 Rudi456
  19. Geschirr, HBs, Maulkorb :)
     
    #38 MissNoah

  20. Danke für die Info. Dann bleibt es bei den Halsbändern. :)
    Wir haben ein Geschirr, trägt er aber selten. Und falls er einen Maulkorb braucht, dann einen richtigen.

    Interesse hätte ich auch noch am Canicross Geschirr gehabt, aber das gibt es wohl gerade nicht.
     
    #39 Zucchini
  21. Geschirr, Halsband, passende Leine :)

    Letztes Mal hatte ich nur ein Geschirr zum Testen.
    Es ist von der Form nicht das beste für Hunde mit tiefer Brust, aber definitiv wesentlich stabiler, ausbruchsicher (zumindest bisher hab ich keine Bedenken) und im Gegensatz zu den unterlegten „fellschonenden“ Geschirren, hat sich das Fell mit diesem hier (nur Gurt, kein Flies) sehr gut erholt :)
    Preis-Leistung ist super, deswegen gibts jetzt ein Ersatz-Geschirr
     
    #40 DobiFraulein
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „MAG SB 2021“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden