MAG SB 2021

  • Melanie F
Gibts ne Deadline?

2 Tage kann die Liste noch weiter geführt werden, dann hätte ich gerne eure Bestellung :) Dann schrittweise je 3 Tage Zeit für Korrekturen und nach der Bekanntgabe der Preise die Zahlung.

:hallo:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Melanie F :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • heisenberg
Ich hab mich mit dem Geschirr ein bisschen schwer getan, da es mir zu nahe an den Voderbeinen verläuft und hab mich nun doch entschlossen eins speziell für Hunde mit tiefer Brust anfertigen zu lassen. Das hat auch einen geteilten Bruststeg und gute Kritiken bei Dobermannbesitzern. Also bei mir bleibt es bei HB ;).
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • heisenberg
Danke für die Info. Dann bleibt es bei den Halsbändern. :)
Wir haben ein Geschirr, trägt er aber selten. Und falls er einen Maulkorb braucht, dann einen richtigen.

Interesse hätte ich auch noch am Canicross Geschirr gehabt, aber das gibt es wohl gerade nicht.
Ich würde das Canicross-Geschirr eher bei den Hundezugsport-Experten bestellen ;).
 
  • heisenberg
Wenn man einen farbigen "Rand" aber kein Fleece haben möchte, geht das in der Stickgarnfarbe?
 
  • Melanie F
Wenn man einen farbigen "Rand" aber kein Fleece haben möchte, geht das in der Stickgarnfarbe?

Nein - du wählst eine der Hauptfarben der Halsbänder. Der "Kragen" besteht aus breiterem Gurtband :)
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • DobiFraulein
und hab mich nun doch entschlossen eins speziell für Hunde mit tiefer Brust anfertigen zu lassen. Das hat auch einen geteilten Bruststeg und gute Kritiken bei Dobermannbesitzern
das Camolraund?
Das ist gut, von der Form her gibts nix besseres :)
 
  • Zucchini
Meine Bestellung ist raus.
Ich freu mich jetzt schon :sarkasmus:
 
  • BabyTyson
Ui, nur noch ein paar Tage :girl_impossible: Ich bin noch nicht fertig, ich hab erst 4 Halsbänder und ein Geschirr :girl_sigh:

Achtung, der ist nur für euch: Und ich muss noch Messen! Dass dann auch alles passt :knicks:
 
  • heisenberg
Das nennt sich dort geteilter Bruststeg. der teilt sich unten in 2 Stege.
 
  • MissNoah
Ich diesmal alles in einer Farbe :lol:
Die Jungs im Partnerlook :sarkasmus:
 
  • heisenberg
Wir haben einmal Farbe und einmal schwarz mit Stick. Bin echt mal gespannt. Unsere ersten MAG-Halsbänder :)
 
  • christine1965
Das Zugstopp HB hat nach einem Jahr gelitten? Das klingt nicht gerade nach Superqualität oder habe ich etwas missverstanden
 
  • Rudi456
Das Zugstopp HB hat nach einem Jahr gelitten? Das klingt nicht gerade nach Superqualität oder habe ich etwas missverstanden

Nein, die Funktionalität ist geblieben aber die Optik hat gelitten es musste öfters gewaschen werden:rede:.
 
  • BabyTyson
Zeigt doch mal, was ihr so bestellt, vielleicht ist mir was entgangen :schlau::mies:
 
  • Rudi456
Rudi456

Halsband klassischer Style
Halsumfang: 48
Breite: 4cm
Farbe: Foto

So bitte auch den Zugstopp





Gurtfarbe: T
Breite: 4cm
Tschechischer Style



Halsumfang 43


Tschechischer Style
Breite: 3 cm

Reicht Dir das so @Melanie F ?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „MAG SB 2021“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten