Mag Sb 2011

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na ich meld mich nochmal wenn's soweit ist...

Ich fress nen Besen wenn da keiner "hier" schreit :lol::lol:
 
wann wollt ihr den Bestellen?
November?

Falls ja wäre ich nochmal gleich mit dabei zusätzlich :lol:
 
Luci ist der größte süchtel hier:lol:

Frühjahr wäre ich sicher wieder dabei:hallo:
....aber vorher müssen erstmal die hbs von dieser bestellung bei mir eintrudeln:heul:
 
imag0081b.jpg




imag0089o.jpg

Die Schriftart finde ich total toll!
 
So wenn ihr grad alle hier seid: welche HB größe muss man denn für Halsumfang 28 bzw 32 cm nehmen??? Zu Hülf!!
 
32 dürfte 45 sein, 28 eher 40...

meine hat 35 cm Halsumfang und trägt die 50er..
 
Hm Crabat meinte ich sollte für beide 40 nehmen... hmpf also ich mein so eins zB
 
40 ist dann bei 32cm eben weiter vorne, dürfte aber noch passen, ohne zu eng zu sein. die 50er halsbänder hab ich im (vor)letzten loch, also zwar nicht zu groß, aber sehr viel spielraum...
 
hm icihj hab halt noch nie so ein teil in der hand gehabt... und bei annie darf das HB keinesfalls locker sitzen ... sonst isse weg
 
für meine beiden gabs diese halsbänder und die pinke leine passend zum halsband von der letzten bestellung





der rest wird weiter gegeben an bekannte

 
Sultan bekam ein Geschirr in Tarnoptik - passend zu seinem Halsband und seiner Leine ;)

Und Snoh bekam ein Halsband mit seinem Namen und ein schwarzes Geschirr ;)

Leider momentan nur Handybilder möglich und auch teilweise verschwommen :(
 

Anhänge

Mich interessiert ob die Beschläge (Ösen) unterlegt sind. Also, ob die Haut Kontakt zu dem Metall an den HB`S und Geschirren hat.

Für meine Rosine basteln wir jetzt immer Messing-D-Ringe an die HB`s, um heraus zu finden ob sie auf das Metall reagiert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mag Sb 2011“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Franzi hat am 23.11.2022 ein neues Zuhause gefunden! :freudentanz: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
692
Grazi
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ginger wurde von ihren Besitzern in Bonn in einer Garage gehalten und durfte nicht mit in die Wohnung. Nachdem das Veterinäramt sie beschlagnahmt hatte, ist die liebe ältere Hündin nun zur Vermittlung freigegeben. Ginger hat ein...
Antworten
0
Aufrufe
267
chiquita
chiquita
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Tyson im vergangenen Herbst nach Österreich vermittelt worden ist! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
475
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff Leila Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Oldie, Auslandshund: Österreich, AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Leila Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Hündin...
Antworten
0
Aufrufe
486
Grazi
Zurück
Oben Unten