Mag Sb 2011

Katja23

15 Jahre Mitglied
Hallo Ihr lieben,

hier nun der Foto Thread zur Mag SB. Es wird noch ein paar Tage dauern bis die nächsten Bilder eintrudeln.

Ich war ein Selbstabholer :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Katja23 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und das letzte ...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:musik: :musik:

Klasse Shila - Mag- Bilder :D:D

Der mauli und auch das Geschirr sind oberklasse :love::love::love:

Bin auch schon auf Lennox Mauli gespannt :lol::lol:
 
Schicke Sachen. Freu mich schon auf meine.
Aber steht auf dem Namenshalsband wirklich Shila? Sieht für mich wie Doppel-L aus.:verwirrt:
 
Oh is das bösseee :heul:
Ich will doch auch ... und nix wars ... alles haben sie vergessen ... die Deppen - alles :unsicher:
 
Oh is das bösseee :heul:
Ich will doch auch ... und nix wars ... alles haben sie vergessen ... die Deppen - alles :unsicher:

:uhh:


Den kann ich mich nur anschließen :( das ist ja echt gemein das nix für dich dabei ist...Ohje

Jemand hatte doch mal geschrieben das bei Facebook auch ne MAG Bestellung stattgefunden hat vieleicht haben sie deine Sachen (Ist jetzt nur ne Vermutung das es beim Packen schief gegangen ist)
 
Maja... :heul:

Es tut mir so leid...

DAS liegt doch gar nicht an dir ;) Und so hammer wenigstens nen Grund uns nach deinem Urlaub auf jeden Fall zu sehen! :love: Katja besuch ich dann auch ohne Halsbänder und Leinen, die auf mich warten :p Die muss eh im November zum Start eines Kinofilms "leiden" und den mit mir besuchen :D

Ich bin auf MAG stinkig ... wir haben ja nun oft genug mit denen gemailt und kommunziert und dann vergessen sie mich als komplette "Position" mit 3 oder 4 Halsbändern + 2 oder 3 Leinen :unsicher: DAS geht mir halt einfach nicht in den Kopf, wie man ne ganze Kunden-Position vergessen kann, trotz gesendetem Geld, zigfach hin und her geschickten Listen, die auch noch schriftlich bestätigt wurden und allem.

@Luci - keine Ahnung wer oder wo bei Facebook ne MAG Bestellung lief und ob mein Zeug bei denen dabei gewesen sein könnte, die freuen sich sicher über kostenlose Halsbänder und Leinen (auch wenn die bestickt sind) ... Hab davon nix mitbekommen, auch wenn ich da selbst angemeldet bin.

Es ist im Vorfeld schon so viel schief gelaufen, was ihr alles nicht mitbekommen habt, das geht inzwischen echt schon auf keine Kuhhaut mehr drauf!
Und sie hatten ne Liste, wo alles drauf steht, wer was bekommt und wo man - wenn man ordentlich arbeitet - einfach nur die Positionen abhaken kann und nach denen das Paket packen kann - aber schuldigung, dazu scheint man wohl auch zu blöd! :unsicher:
 
ABE das ist ja echt doof. Mal gespannt was MAG dazu zu sagen hat. Kontrollieren die ihren Postausgang nicht?
Wenn die mit solchen Bestellmengen nicht klar kommen, sollten Sie Aufträge in der größe nicht annehmen !
 
Wird wohl definitv das letzte mal gewesen sein bei MAG....andere Anbieter sind schon wegen geringeren *Vergehen* für eine SB gesperrt worden...

Für mich hat es sich jedenfalls....ElPerro hat auch schöne Sachen...und auch viele andere....
 
Wird wohl definitv das letzte mal gewesen sein bei MAG....andere Anbieter sind schon wegen geringeren *Vergehen* für eine SB gesperrt worden...

Für mich hat es sich jedenfalls....ElPerro hat auch schöne Sachen...und auch viele andere....

:zufrieden:

Nächstes mal El Perro ;)
 
Die muss eh im November zum Start eines Kinofilms "leiden" und den mit mir besuchen :D

Twilight? :D

Yeapaahhh :love:

kri_si - MAG sagt aktuell vorerst bis KW44 erst mal gar nichts :unsicher: und ob dann was kommt ...

Dann wollen wir mal hoffen das die sich wirklich melden wenn die Dame aus dem KH kommt.

Mittlerweile denke ich auch, das die Sachen, so schön die auch sind, es nicht wert sind das sich einige hier die Nerven kaputt zu machen.
Gibt ja noch andere Anbieter...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mag Sb 2011“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Franzi hat am 23.11.2022 ein neues Zuhause gefunden! :freudentanz: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
681
Grazi
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ginger wurde von ihren Besitzern in Bonn in einer Garage gehalten und durfte nicht mit in die Wohnung. Nachdem das Veterinäramt sie beschlagnahmt hatte, ist die liebe ältere Hündin nun zur Vermittlung freigegeben. Ginger hat ein...
Antworten
0
Aufrufe
261
chiquita
chiquita
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Tyson im vergangenen Herbst nach Österreich vermittelt worden ist! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
467
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff Leila Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Oldie, Auslandshund: Österreich, AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Leila Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Hündin...
Antworten
0
Aufrufe
481
Grazi
Zurück
Oben Unten