Mäntel für die Kleinen

Sunny hat 45cm Brust und ca 35 Rückenlänge. Ihr ist er zu groß.
Denke er wird dann auf jeden Fall etwas zu lang sein.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi guajakol ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
der brustumpfang ist mir das wichtige. die rückenlänge muss ich nochmal nachmessen. der hund hat sich gestern abend geweigert und mich ähm zu einschlafen gezwungen :rolleyes:

das keksige ist ja extrem lang - 33 hoch und defintiv länger.
 
Hast du dich schon entschieden deti? Falls du den Mantel nimmst, mach ich mich weiter auf die Suche :hallo:
 
ich warte auf die info ob das vom brustumfang her passt. die länge kann ich notfalls kürzen...
 
so...einfach gemessen hat der Bauchlatz in der kleinsten Einstllung 30 cm.
Es gibt aber jeweils auf beiden Seiten noch 12 cm Gurtband zum vergrössern.
 
hm, jetzt wartet das fertig gepackte Paket mit den 3 Mänteln seit einer Woche auf eine Adresse :gruebel:
Weiss jemand wo sockenbaer steckt :verwirrt:
 
so, ich hol den mal wieder hoch, da sich die Interessenten dann jetzt doch alle nicht mehr gemeldet haben :unsicher:

Zu haben ist also noch alles ausser der Nr. 1
 
huch - ich habs voll vercheckt...

schickst du mir deine kontodaten und was du incl versand bekommst via pn, ich bin zwar in einer woche in köln aber nur für ein paar stunden und bis juli ist doch was lang :D
 
ich seh die antwort ja jetzt erst...sonst bekomme ich immer eine Mail :heul:
ich schick dir heute abend eine PN :hallo:
 
so die 2te ;)
Ich hol den mal wieder hoch, da der Tierarzt gerade viel in Anspruch nimmt und sich die Interessenten dann doch alle nicht mehr gemeldet haben :unsicher:

Zu haben ist noch alles ausser der Nr. 1
 
Ist der offensiveren von zooplus noch da? Dann hätte ich Interesse.
 
Die Nr. 3.

Jasper wollte heute morgen nicht vor die Tür, es dauert immer ewig, bis der Pudel wieder trocken wird. :(

Ich hoffe mal, ein Pudel passt da rein. :hallo:

Edit: Ups, verpeilt, der Thread ist ja schon älter. Sorry
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mäntel für die Kleinen“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

spikerico
Ruffwear Grün und Purple weg, Rot behalte ich doch erst mal noch für Yoshi. Rest ist da !
Antworten
108
Aufrufe
8K
spikerico
spikerico
Meizu
Antworten
19
Aufrufe
1K
Meizu
Lille
Das freut mich! :) Das letzte Bild ist besonders niedlich! :herzen:
Antworten
17
Aufrufe
1K
Lille
Big-T
huhu, falls du dich nochmal meldest. ich hätte interesse an Halsbänder. bitte schreib mir dann. grüße
Antworten
48
Aufrufe
3K
braunweißnix
braunweißnix
IgorAndersen
Ich freu mich! Und albern oder nicht, es steht ihm ganz hervorragend und hält warm :D Danke für die Bilder, er ist zuckersüß :love:
Antworten
5
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
Zurück
Oben Unten