Machs gut Gecki

Bulli-Maus

KSG-Küchenhilfe™
10 Jahre Mitglied
Meine kleine Gecki,
Du kamst zu uns auf einem ungewöhnlichen Weg, jemand hatte dich im Urlaubsgepäck oder einer Frachtkiste aus deinem zu Hause grissen und dich auf dem Frankfurter Flughafen abgesetzt. Dort irrtest du durch die kalten Hallen, allein, verwirrt, ausgehungert und zu deinem Glück sehr langsam. So konntest du eingefangen werden und bekamst ein neues zu Hause bei uns. Schnell wurde ein Terrarium für dich besorgt und wenn ich daran denke, was wir alles unternommen haben, um herauszufinden, was für einer Art du angehörst :D Das wissen nur wir beide. Zum Glück dauerte es nicht allzulang, doch auf der Suche nach dem richtigen Futter sahst du doch recht niedlich aus, mit deiner Joghurtschnute :love:
Du hast alle Lebenserwartungs-Vorhersagen übertroffen und hast uns mehr als 2 schöne Jahre geschenkt. Selten bekamen wir dich zu Gesicht, aber wenn es mal klappte dich beim jagen zu beobachten haben wir uns wie die Schneekönige gefreut.
Das nächtliche Klappern wenn zu aus deiner Schlafmuschel kriechst wird mir fehlen :heul: Nach einem turbolenten Leben hast du nun heute unsere kleine Familie verlassen. Jetzt sind wir nur noch zu viert :( und ich hoffe es geht dir gut hinter der RBB! Pass auf, das dich keiner zerquetscht! Bis bald meine kleine Gecki, wir sehen uns ganz bestimmt wieder :hallo:
 

Anhänge

Machs gut Gecki:( , nun wird für Dich immer die Sonne scheinen und niemand mehr aus Deiner Umgebung reissen...Tut mir leid um den süßen, kleinen Weltenbummler, Gecki hat sich bestimmt sehr wohl bei Dir gefühlt, sonst hätte sie sich bestimmt schon früher von Euch verabschiedet. Schön, daß ihr dem Zwerg hier ein Zuhause gegeben habt, Gecki ist mächtig stolz auf Euch. Fühl Dich gedrückt.

LG Flocke
 
Gecki war über zwei Jahre bei Euch. Eine solche Zeit bleibt ein so kleines Wesen nur, wenn es sich geborgen fühlt, und wenn es ein Leben in Würde führt. Unser tiefer Dank an die Menschen, die unseren Mitgeschöpfen ein Leben in Geborgenheit und Würde gewähren. Gecki wird Euch dereinst bestimmt wiederfinden.

Viele Grüße
 
Alles Gute Gecki, hinter der RBB.

Ich wette, er hat da auch seine Schlafmuschel;)

Fühl Dich gedrückt, ich denk an Dich
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Machs gut Gecki“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Heather
Antworten
37
Aufrufe
4K
Melanie F
Melanie F
Lupinchen
Einen Monat ist es jetzt her und ich kann´s immer noch nicht wirklich fassen. Wir hatten doch noch soviel vor:cry: Schwatten du fehlst an allen ecken und kanten:cry::cry:
Antworten
30
Aufrufe
3K
Lupinchen
Lupinchen
heavendogs
:(:(:( ...letzten monat hast du noch gespielt, deine krankheit schien vergessen...ich bin froh, das wir dich noch einmal sehen und knuddeln durften... :(:(:( alles gute im regenbogenland, süße maus...nun kannst du weiter spielen....:cry: svenja und markus...mein aufrichtiges beileid...ich...
Antworten
33
Aufrufe
2K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
BubuBär
Gute Reise zur RBB :( watson
Antworten
24
Aufrufe
1K
watson
Flipstar
Auf Wiedersehen Basco - Airdales sind ganz großartige Typen und Du warst auch so einer.
Antworten
21
Aufrufe
1K
persilia
persilia
Zurück
Oben Unten